Bon kredit abzocker

    0
    28

    Bon-Kredit

    • Berichte
    • Details

    Fachliche Beratung: Konditionen: Service

    • Nützlichkeit
    • Bewertung
    • Datum

    von sjess31, veröffentlicht 08.06.2012

    Pro leichte Antragstellung, kein Vertreterbesuch, annehmbare Konditionen

    Kontra lange Bearbeitungszeit, viel Rennerei, auf Fragen per Mail wird nicht geantwortet

    “Bon Kredit und mal sehen was passiert”

    von DS15378, veröffentlicht 13.12.2011

    Pro keine Kosten, schnelle Rückmeldung der Ansprechpartner

    Kontra lange Dauer bis zur Auszahlung des Kredits

    “Gute Beratung, lange Bearbeitungszeit”

    von catslover1977, veröffentlicht 18.07.2011

    Pro eine Auszahlung ist erfolgt

    Kontra viel "lauferei" , sehr lange Bearbeitungszeit

    “Die Auszahlung ist erfolgt, hätte ich nicht gedacht. ”

    von Stadtbewohnerin, veröffentlicht 05.10.2009

    Kontra langwierige Bearbeitung, viele Formulare, ungewollte Versicherung

    “Bon Kredit ‚Kredit ohne Schufa‘ (oder auch mit)”

    von rocking_angus, veröffentlicht 02.02.2010

    Kontra extrem langwierige Bearbeitung, Versicherungen,

    “Bon Kredit – von wegen. ”

    von hexiiii, veröffentlicht 18.07.2012

    Pro Schnelle Bearbeitung und netter Kontakt

    Kontra Nur mit Beglaubigung einer Abtretungserklärung möglich

    “Sigma Kredit – Vermittlung Bon-Kredit”

    von webermaxi, veröffentlicht 21.04.2009

    Pro Gibt wirklich Kredit, kostenloses Angebot, keine Vertreter oder Telefonwerbung, keine Vorkosten

    “Bon-Kredit hilft wirklich zum Darlehen”

    von foggy1566, veröffentlicht 28.02.2010

    Pro schufafreier Kredit möglich, keine lästigen Vertreterbesuche, da alles auf dem Postweg

    Kontra außer der langwierigen Bearbeitung war alles top.

    “Bon Kredit verhilft wirklich zum schufafreien Kredit”

    von Spitzmaus1980, veröffentlicht 30.01.2013

    Pro verständlicher Internetauftritt,Schneller Kontakt

    Kontra Vermittlung von teuren Versicherungen,Schufanfrage trotz geworbener Schufafreikredit

    “Bon -Kredit? Augen auf bitte!”

    von swen1979, veröffentlicht 16.04.2010

    Pro fair, übersichtlich, freundlich

    Kontra etwas viwel Papierkram

    “Finde den Service Klasse”

    von petra78, veröffentlicht 21.03.2014

    Pro Schnelle übersendung der Unterlagen

    Kontra Schlechter Kundenservice

    “Ich warte noch immer”

    von ramonadietl65, veröffentlicht 04.06.2011

    Pro wirklich keine Vorkosten

    Kontra die passen hier nicht rein

    “Bon-Kredit hilft nicht wirklich”

    von Dieter5567, veröffentlicht 02.01.2016

    Pro keine Vorkosten, freundlicher Service, Kredit tatsächlich schnell ausgezahlt, Kredit bei schlechte

    Kontra kein echter Nachteil bis auf die etwas höheren Zinsen

    “Trotz schlechter Schufa sofort Kredit bekommen”

    von chocky, veröffentlicht 02.11.2009

    Pro relativ schnelle Bearbeitung

    Kontra viele Versicherungsangebote..die man aber nicht annehmen muß

    “Bonkredit. boncred oder ähnliches”

    von paralizer78, veröffentlicht 20.05.2011

    Pro Kredit-Angebot ohne Schufa

    Kontra Weitergabe der persönlichen Daten an Dritte

    Ist Bon-Kredit zuverlässig oder Abzocker, Betrüger und Kredithai?

    Viel macht in Foren die Runde in Sachen „Abzocker, Betrüger und Kredithai“.

    Nicht alle Kreditvermittler sind seriös, sicher aber auch nicht alle Banken(!!). Kann man einem privaten Kreditbroker und -Vermittler überhaupt trauen?

    Wie sind die Erfahrungen und Meinungen betreffend privaten Kreditvermittlern und mit Bon-Kredit im Speziellen?

    Meine Meinung dazu: Ich halte Bon-Kredit als private Kreditvermittlung nicht nur für absolut seriös, sondern in Sachen Finanzierungen auch für einen sehr zuverlässigen Dienstleister. Warum? Nun, das Unternehmen ist seit nahezu 40 Jahren am zum Teil schwierigen Finanzmarkt etabliert und hat in diesem langen Zeitraum unzähligen Kreditnehmern auch in schwierigen Fällen zu einem dringend benötigten Kredit verholfen.

    Wichtig: Kreditangebot und Kreditantrag sind bei den Schweizern immer ohne Kosten- oder Gebührenabzocke!

    Der Kreditantrag wird bei Bon-Kredit online gestellt und tatsächlich auch kostenlos bearbeitet. Dies ist kein Werbespruch, sondern ein Garantieversprechen. Die Bearbeitung des Kreditantrags erfolgt immer sofort, wobei der (vielleicht zukünftige) Kreditkunde sein spezielles Kreditangebot regelmäßig schon einen Tag später vorliegen hat.

    Sicher: Auch bei Bon-Kredit ist ein Rücktritt innerhalb von 14 Tagen möglich! Ohne Gründe. Ohne Kosten.

    Entspricht das Angebot und dessen Konditionen den Vorstellungen des Kreditsuchenden, wird aus dem Kreditangebot ein verbindlicher Kreditvertrag (Rücktritt ohne Angabe von Gründen auch hier innerhalb 14 Tagen möglich) sofort nach der Vertragsunterschrift bereitgestellt. Damit ist Bon-Kredit auch einer der schnellsten Anbieter auf dem Finanzmarkt, die ich kenne und empfehlen kann. Nun, nicht umsonst bewirbt die beliebte Schweizer Kreditvermittlung ihr Produkt auch als Sofortkredit, denn nur wenige nicht alle Anbieter stellen einen Kredit innerhalb einer so kurzen Bearbeitungszeit zur Verfügung. Viele Banken haben noch immer – trotz Internet – eine viel zu lange Entscheidungs- und Bearbeitungszeit.

    Fair und seriös – Verbraucherschutz

    Droht ein weiterer Kredit aber, den Kunden/Antragsteller in ernsthafte Zahlungsschwierigkeiten zu stürzen oder etwa in eine Schuldenfalle tappen zu lassen, so wird der Antrag abgelehnt – zum Schutz der kooperierenden Bank und vor allem aber auch zum Schutz des Verbrauchers selbst vor hoher Überschuldung.

    Meine Meinung und Erfahrung als Redakteur nach über 10 Jahren: Bei aller Zuverlässigkeit halte ich die Firma Bon-Kredit für äußerst seriös in Sachen Umgang mit dem Kunden und Einhaltung der Vergaberichtlinien für Kredite. Passt z.B. ein Kreditsuchender nicht in das Raster und/oder ist einfach die Bonität nicht ausreichend, gibt es eine ganze Reihe von Maßnahmen, die doch noch einen Kredit ermöglichen.

    Ich fasse noch einmal zusammen: Unzuverlässige oder etwa unseriöse Kreditvergaberichtlinien gibt es bei Bon-Kredit aus den geschilderten Gründen nicht. Diese Solidität bescherte dem Unternehmen schon die eine oder andere Auszeichnung der großen Ratingagenturen.

    Ich persönlich gebe dem Unternehmen ein „sehr gut“ oder „5 Sterne“. Gehen Sie hier einfach zum Anbieter und fordern Sie das Angebot ohne Risiko an!

    Seriöser Kredit oder Abzocke? Wir sagen es Ihnen!

    Seriöser Kredit oder Abzocke? Wir sagen es Ihnen!

    Kreditanbieter im Test

    Kredit Wissen

    Hilfe für Betroffene

    Kredit Forum

    Bon Kredit Erfahrungen & Test

    Bon-Kredit Erfahrungen gehören in jeden Kreditanbieter-Test, denn seit mehr als 40 Jahren vermittelt Bon-Kredit bereits erfolgreich Kredite.

    KREDITZÄHLER: Heute wurden ►15◄ Kredite durch BON vermittelt.

    Gerade weil Bon-Kredit nicht selbst seine Kredit vergibt, sondern lediglich in der Rolle als Vermittler auftritt, ist das Unternehmen gleich zwei Seiten gegenüber zu einem seriösen Angebot verpflichtet.

    Neben Kunden von Bon-Kredit, die sich auf viel Erfahrung und eine schnelle und vertrauenswürdige Kreditabwicklung verlassen möchten, muss ein Vermittler auch auf Seiten der Kreditgeber zum verlässlichen Partner werden.

    Genau dies ist nach Erfahrungen von Banken und Kunden gleichermaßen gegeben, die über Bon-Kredit auf einfache Weise zusammenfinden und hierbei einen umfassenden Service durch den Dienstleister erhalten.

    Bon-Kredit gehört zu den Kredit Testsiegern 2017!

    Zusammenfassung: Erfahrungen mit Bon-Kredit

    • Aus vielen Erfahrungen heraus ergibt sich vor allem der Faktor der schnellen Antragsbearbeitung als großer Vorteil von Bon-Kredit.
    • Durch eine schnelle Überprüfung sämtlicher Rahmenbedingungen bei einer Antragstellung wird jedes Kreditangebot der Bezeichnung Sofortkredit gerecht und trifft so die Vorstellungen vieler Onlinenutzer perfekt.
    • Da Bon-Kredit bereits vor der weltweiten Einführung des Internets als Kreditvermittler tätig war, kann das Unternehmen Erfahrungen aus Jahrzehnten vorweisen.
    • Genau diese Erfahrung von allen Seiten als großer Pluspunkt des Dienstleisters bewertet und sorgen für eine seriöse Abwicklung sämtlicher Kreditabfragen ohne Abzocke – ob mit oder ohne Schufa.

    Das Bon-Kredit Darlehen im Profil

    Anders als bei klassischen Banken und Kreditinstituten ist die Ausgabe von typischen Beispielen für Kreditkonditionen nicht möglich. Dies liegt an der Tatsache, dass Bon-Kredit selbst erst nach jeder Kreditanfrage Kontakt zu verschiedenen Finanzinstituten aufnehmen muss, um hier individuelle Angebote anhand der gemachten Eingaben berechnen zu lassen.

    Den gängigen Erfahrungen mit der Kreditvermittlung nach ist allerdings mit einem Tilgungszins ab 4,90 % effektiv p. a. zu rechnen, der Kunden ausschließlich mit einer ansprechenden Bonität offensteht.

    Mit einer maximalen Darlehenssumme von 300.000 Euro setzt Bon-Kredit in der Vermittlung deutlich höher an als viele Konkurrenten, der Erfahrung nach müssen die gebotenen Sicherheiten jedoch in Relation zur gewünschten Darlehenshöhe stehen.

    Konkrete Erfahrungen mit Bon-Kredit.de

    Mit dem Sitz von Bon-Kredit in der Schweiz gibt es von vielen deutschen Zeitschriften und Plattformen leider keine Bewertung oder Erfahrungen mit dem Kreditvermittler. Überhaupt schließen Magazine wie Finanztest als Teil der Stiftung Warentest eine Überprüfung von Vermittlungen aus, die eine Erfahrung bei der Vergabe von Krediten ohne Schufa ermöglichen.

    Diesem Geschäftsbereich haftet noch immer in den Augen vieler eine unseriöse Note an, die unsere Redaktion im Falle von Bon-Kredit und den Erfahrungen vieler Schuldner nicht bestätigen kann. Durch die gewissenhafte und individuelle Prüfung jedes einzelnen Antrags kann es je nach Fall vertretbar sein, den Kredit trotz einer schlechteren Bonität zu vergeben. Grundsätzlich ist dieses Vorgehen deshalb nicht als unseriös einzustufen, da die Bon-Kredit Erfahrung als Maßstab zugrunde liegt.

    Erfahrungen von Kreditkunden mit Bon-Kredit

    „Schnelle Bearbeitung, alles ging online, nach 2 Tagen war das Geld da!“

    „Unsere Erfahrung mit BON? Super!!“

    „Alles TOP bei diesem Anbieter“

    „Erfahrungen mit BON Kredit wie immer super. Absolut zu empfehlen!“

    „Wie kann man schlechte Erfahrungen mit Bon Kredit machen. Waren wie immer schnell und freundlich!“

    „Superschnell, superfreundlich, super Erfahrungswerte. BonCred ist immer zur Stelle!!“

    Fazit: Freundlich, kompetent, sympathisch, Hilfe auch in schwierigen Fällen – das sind die Attribute, mit denen Kunden ihre Bon-Kredit Erfahrungen beschreiben!

    Bon-Kredit Erfahrungen auf Plattformen

    Noch aussagekräftiger ist die Bewertung zur Bon-Kredit Erfahrung auf unabhängigen Plattformen wie Erfahrungen.com, auf denen echte Kunden Erfahrungen für diverse Dienstleister aller Branchen hinterlassen können.

    Nach den Erfahrungen von mehreren Tausend Teilnehmern auf der Plattform erhält Bon-Kredit aktuell 4,88 von möglichen 5,00 Sternen und somit ein hervorragendes Ergebnis. Bei eKomi hält Bon-Kredit nach wie vor das goldene Siegel mit 4,9 von 5 möglichen Sternen – ein absoluter Traumwert für einen Kreditvermittler.

    In den individuellen Tests und Erfahrungsberichten werden vor allem positive Erfahrungen mit dem freundlichen Service des Dienstleisters beschrieben, der für eine unverbindliche und kostenlose Kreditanfrage steht und mit der Vergabe schufafreier Kredite auch sachlich reizvolle Argumente für den Kreditabschluss bietet.

    Flexible Konditionen und ein individuelles Eingehen auf persönliche Wünsche und Möglichkeiten zeichnen nach den Erfahrungen vieler Kunden ebenfalls den Service von Bon-Kredit aus.

    Fazit zur Kreditvergabe durch Bon-Kredit

    Nach Einschätzung unserer Redaktion und den Erfahrungen zahlreicher Kunden handelt es sich bei Bon-Kredit um eine absolut seriöse Kreditvermittlung . Mit einer Erfahrung von mehreren Jahrzehnten, die bereits weit vor dem Internetzeitalter begann, konnte Bon-Kredit schnell ein großes Renommee in der deutschen Finanzlandschaft gewinnen und bestätigt dieses regelmäßig durch einen umfangreichen Service am Kunden und einer vielfältigen Gestaltung seiner Kreditkonditionen.

    Dass gelegentlich negative Erfahrungen mit Bon-Kredit im Internet zu finden sind, liegt in den meisten Fällen an abgelehnten Antragstellern, die ihren Ärger Luft machen möchten. Wenn diese Bon-Kredit einer Abzocke bezichtigen oder von unseriösen Machenschaften sprechen, ist dies keine objektive Einschätzung, die von unserer Redaktion keinesfalls bei einer neutralen Überprüfung auf Seriosität bestätigt werden konnte.

    Die Empfehlung für Bon-Kredit ist somit definitiv gegeben: Bei dem erfahrenen Anbieter Bon-Kredit findet keine Abzocke am Kunden statt. Viele tausend Kunden sprechen hier aus Erfahrung.

    Weitere Themen aus dem Bereich“Bon Kredit“:

    Erfahrungsbericht zu Bon Kredit:

    11.Januar 2017 um 12:37 Uhr | Elvi

    Bon-Kredit ist superschnell, sehr freundlich, fair und man legt Wert auf den Kunden. Das merkt man! Ist mein zweiter „Bon-Kredit-Kredit“ und bin wieder sehr zufrieden.

    Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

    Zusammenfassung:

    • Firmierung: Master Media Group AG
    • Sitz: Steckborn, Schweiz
    • Fazit: 100% vertrauenswürdig
      1. Mehr über Bon Kredit erfahren:
      2. ► Details zu Konditionen
      3. ► zur Kredit-Anfrage
      4. zur Website von Bon-Kredit!

    Kreditanbieter im Test

    Kredit Wissen

    Hilfe für Betroffene

    Jetzt kostenlos seriöse Kredite vergleichen:

    Источники: http://m.ciao.de/Bon_Kredit__7945926, http://www.swn-kredit.de/ist-bon-kredit-zuverlaessig-oder-abzocker-betrueger-und-kredithai/, http://www.kredit-abzocke.com/kreditanbieter/test/bon-kredit/

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here