Kredite ohne schufaabfrage

    0
    26

    Der Kredit ohne Schufa – seriГ¶s und schnell aus Liechtenstein

    Ein Kreditantrag bei einer deutschen Bank steht und fällt in der Regel mit dem Ergebnis der Schufa-Abfrage. Ist dort ein Negativ-Eintrag verzeichnet, wird ein deutsches Kreditinstitut im Normalfall kein Darlehen vergeben. Anders im europäischen Ausland: Die SIGMA KREDITBANK in Liechtenstein vergibt Kredite bis 7.500 Euro ohne Schufa-Abfrage, sofern andere maßgebende Voraussetzungen stimmen.

    Schufa? Es geht auch ohne!

    Die Gelegenheiten, bei denen man sich einen Schufa-Eintrag einhandeln kann, sind so zahlreich, dass es fast jedem einmal passieren kann, in der Kartei der Schutzgemeinschaft fГјr allgemeine Kreditsicherung zu landen. Telefonrechnung zu spГ¤t beglichen, Mietnebenkosten-Nachzahlung vergessen, Reparaturrechnung verlegt – und schon winkt der Schufa-Eintrag. Hat man den Makel erst einmal im Register stehen, wird man ihn so schnell nicht mehr los, denn Schufa-EintrГ¤ge bleiben bis zu drei Jahre sichtbar, selbst dann, wenn die Ursache des Eintrags schon lange erledigt ist. Wer sich innerhalb dieser drei Jahre um ein Darlehen bei einer deutschen Bank bemГјht, wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit abgewiesen. Deutsche Banken legen ihrer BonitГ¤tsprГјfung nicht nur die wirtschaftlichen VerhГ¤ltnisse des Kreditsuchenden zugrunde, sondern kontrollieren zunГ¤chst dessen Schufa-Bericht. Ein negativer Eintrag bedeutet in fast allen FГ¤llen das sofortige Aus fГјr den Kreditwunsch. Die Г–ffnung der europГ¤ischen MГ¤rkte hat glГјcklicherweise fГјr Alternativen gesorgt. Im europГ¤ischen Ausland gibt es Banken, die Darlehen ohne Schufa-Abfrage vergeben. Ein seit Jahren sehr erfolgreicher Anbieter fГјr den sogenannten „Schweizer Kredit“ ist die SIGMA KREDITBANK in Liechtenstein – seriГ¶s, schnell und ohne Umwege.

    Der Schweizer Kredit ohne Schufa – seriГ¶s und Гјberschaubar

    7.500 Euro sind die Obergrenze fГјr den Schweizer Kredit bei der SIGMA KREDITBANK in Liechtenstein. Sowohl die Summe als auch die Laufzeit des Kredits von 40 Monaten bewegen sich in einem Гјberschaubaren Rahmen. Daher ist eine Schufa-Auskunft bei sonst passenden Voraussetzungen nicht nГ¶tig. Zwei wichtige Grundlagen fГјr die GewГ¤hr eines Darlehens sind zum einen eine unbefristete Festanstellung seit mindestens zwГ¶lf Monaten und zum anderen ein Gehalt deutlich oberhalb der gesetzlichen PfГ¤ndungsfreigrenzen. Sind beide Bedingungen erfГјllt, steht der Kreditvergabe in der Regel nichts mehr im Wege. Von der Antragstellung bis zur Auszahlung der Kreditsumme vergehen bei der SIGMA Bank im Normalfall nicht mehr als circa sieben bis zehn Tage. Neben der speditiven und unbГјrokratischen Abwicklung ohne Schufa-Abfrage besteht ein weiterer Vorteil des Schweizer Kreditmodells darin – und auch dieser betrifft die Schufa -, dass der Kredit der Schufa nicht gemeldet wird. Bei deutschen Banken ist dies Гјblich. Werden die Raten ordnungsgemäß bezahlt, taucht der SIGMA-Kredit nicht im Register der Schufa auf. Das bedeutet fГјr den Kreditnehmer, dass er zum Beispiel bei der Bewerbung fГјr eine Mietwohnung sicher sein kann, dass Makler und WohnungseigentГјmer von seinem laufenden Kredit nichts erfahren, wenn diese die Гјbliche Schufa-Auskunft einholen.

    Transparente Konditionen

    Der Sollzins für einen 7.500-Euro-Kredit bei der SIGMA liegt im Moment bei 10,58 Prozent jährlich. Bei einer Laufzeit von 40 Monaten ergeben sich monatliche Raten in Höhe von 150,30 Euro. Die Rückzahlung startet im übernächsten Monat nach Auszahlung der Kreditsumme. Bei der kleineren Kreditvariante von 3.500 Euro verringert sich nicht die Laufzeit, sondern die monatliche Rate. Die Darlehen sind entweder über professionelle Kreditvermittler oder direkt bei der SIGMA KREDITBANK erhältlich, seriös und mit diskreter Beratung. Die Auszahlung erfolgt auf das persönliche Konto.

    Kein Kredit wegen negativer Schufa? Was in Deutschland das Aus fГјr den Kreditwunsch bedeutet, ist in Liechtenstein oftmals mГ¶glich. Die SIGMA KREDITBANK vergibt Darlehen bis 7.500 Euro ohne Schufa-Abfrage – schnell, diskret, seriГ¶s und unbГјrokratisch. Mehr unter sigmakreditbank.li.

    Empfehlungen Schufafreier Kredit

    Schufafreier Kredit | Schnell und unbГјrokratisch

    Ein schufafreier Kredit von der SIGMA KREDITBANK nach dem Liechtensteiner Modell – schnelle und unbГјrokratische Auszahlung bis 7.500 Euro. ..

    SIGMA Kredit | Ohne Schufa

    Der SIGMA-Kredit – entdecken Sie die Vorteile eines Darlehens aus Liechtenstein! ..

    Kredit ohne Schufa-Abfrage: Sofortkredit für Überschuldete

    Kredit ohne Schufa-Abfrage : Sofortkredit für Überschuldete

    Von Sebastian Wolff

    Kreditverträge ohne Anfrage bei der Schufa oder einer anderen Auskunftei werden nur in etwa einem Prozent der Fälle tatsächlich bewilligt und ausgezahlt.

    Die Anzeige im Internet liest sich verlockend: „Blitzkredit in 2 Minuten. Bargeld ohne Schufa-Prüfung. Online Sofortzusage sichern“. Einen Klick weiter heißt es dann: „Es wird keine Schufa- oder Bankauskunft benötigt. Die Auszahlung des Kredites erfolgt ohne Schufa-Eintrag. Ihre Hausbank erfährt nichts vom ausbezahlten Kredit.“ Und: „Es gibt keine Auswirkung auf bestehende Darlehen und zukünftige Kreditvorhaben“.

    Eine solche Offerte klingt zu schön, um wahr zu sein. Ein Selbstversuch soll klären, was wirklich dran ist: Das Online-Formular ist schnell geöffnet, lediglich Name, Geburtsdatum und Adresse werden verlangt sowie die Angabe, ob man selbstständig ist oder Angestellter. Und dann kommt auch schon die Frage nach der gewünschten Kreditsumme. Na, dann eben mal 50.000 Euro beantragen! Warum denn nicht? Tatsächlich ist die Antwort nach knapp zwei Minuten schon da: „Wir beglückwünschen Sie!“, heißt es darin. „Ihre Daten sind positiv vorgeprüft und Ihr Kreditantrag ist zur Auszahlung vorgesehen.“ Und dann folgt noch der Hinweis: „Bitte stellen Sie in der Zwischenzeit keine weiteren Kreditanfragen mehr.“

    Beratungsverträge: Unseriöse Kreditvermittler erheben häufig Vorabgebühren und verschicken die Vertragsunterlagen per Nachname. Zudem bieten sie oft unsinnige Versicherungen oder sogar gefährliche Beteiligungen an. Auch verkaufen sie den Kunden sinnlose Beratungsverträge oder machen ihnen gegenüber Auslagen geltend, die sie gar nicht nachweisen können.

    Teure Hotlines: Ein weiteres Kennzeichen für unseriöse Kreditvermittler sind teure telefonische Beratungshotlines. Auch bieten solche Abzocker unnötige und teure Hausbesuche an. Kreditsuchenden werden gerne mit Finanzsanierungsangeboten getäuscht. Den Überschuldeten wird dabei häufig eine Insolvenzberatung durch Anbieter versprochen, die dazu gar nicht befugt sind.

    Hilfe holen: Verbraucherschützer warnen dringend vor Schufa-freien Kreditangeboten. Wer aus eigener Kraft finanziell nicht mehr auf einen grünen Zweig komme, hole sich besser Hilfe von Schuldnerberatern, statt auf einen weiteren Kredit zu hoffen. Laut Stiftung Warentest haben aber auch seriöse Bankkredite oft ihre Tücken. Die Qualität der Kreditberatung sei häufig sehr schlecht.

    Doch wer angesichts der überaus verheißungsvollen Antwort des Kreditvermittlers in Jubel ausbricht, liegt daneben. Denn selbstverständlich handelt es sich in Wahrheit noch längst nicht um eine Kreditzusage, sondern allenfalls um eine unverbindliche Absichtserklärung, die faktisch völlig wertlos ist. „Angebote wie diese dienen in der Regel dazu, verzweifelten Menschen, die nirgendwo einen Kredit bekommen, etwas vorzugaukeln – mit dem Ziel, ihnen auch noch das letzte Geld aus den Taschen zu ziehen“, sagt Frank-Christian Pauli, Bankenexperte beim Bundesverband der Verbraucherzentralen (VZBV). Der Hinweis, man solle keine weiteren Kreditanfragen stellen, dient natürlich nur dem Zweck, den geköderten Kunden nicht noch im letzten Moment an einen anderen Vermittler zu verlieren.

    Im Zweifel zur Schuldnerberatung

    Menschen, denen finanziell das Wasser bis zum Hals steht, lassen sich leicht von derartigen Annoncen ködern. „Bei solchen Angeboten sollten immer die Alarmglocken klingeln“, sagt Pauli. Häufig würden solche Anbieter den Kreditsuchenden vorab hohe Gebühren in Rechnung stellen oder teure Versicherungsverträge in Verbindung mit dem Kredit aufschwatzen. Der Kredit selbst werde dann meist gar nicht ausgezahlt.

    Das bestätigt auch die Schufa: So hätten Untersuchungen ergeben, dass Kreditverträge ohne Anfrage bei der Schufa oder einer anderen Auskunftei nur in etwa einem Prozent der Fälle tatsächlich bewilligt und ausgezahlt werden – und dann meist auch nur zu Wucherkonditionen. In fast allen anderen Fällen gehe es den Anbietern solcher Kreditofferten nur um die Vermittlungsprovision. „Üblich ist es, dass diese Vermittler 400 bis 500 Euro in Rechnung stellen, obwohl von vorne herein klar ist, dass der Kredit nie zur Auszahlung gelangen wird“, sagt Schufa-Sprecher Andreas Lehmann. Meist stehe der Hinweis auf diese Gebühren nur in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die sich in der Regel sowieso niemand durchliest.

    Dispo-, Abruf- oder Ratenkredit: Welcher Kredit passt zu mir?

    Wenn ein kurzer Geldengpass herrscht, ist der Dispokredit praktisch. Er ist schnell und unkompliziert verfügbar und wird mit dem nächsten Gehaltseingang sofort wieder getilgt. Tipp: Wer häufiger den Dispot in Anspruch nimmt, sollte ein Girokonto mit entsprechend niedrigem Zins wählen.

    Einige Anbieter gehen nach Erkenntnissen der Schufa sogar noch dreister vor: Neben der Vermittlungsprovision und sinnlosen Versicherungen drehen sie den Kunden noch Beratungsverträge an, stellen ihnen Gebühren für angebliche Auslagen in Rechnung, bieten teure Hausbesuche an oder verleiten sie dazu, kostspielige telefonische Hotlines anzurufen. „In ihrer Verzweiflung lassen sich die Betroffenen oftmals darauf ein“, sagt Lehmann. Doch das sei absolut der falsche Weg. „Wer bei drei verschiedenen Banken einen Kredit beantragt hat und jedes Mal abgeblitzt ist, der sollte einsehen, dass er mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nirgendwo anders zum Zuge kommen wird“, so der Schufa-Sprecher. „Er sollte sich stattdessen an eine Schuldnerberatung wenden. Die können ihm Wege aufzeigen, wie er aus seiner finanziellen Notlage wieder herauskommt.“

    Den Schritt zur Schuldnerberatung empfiehlt auch Verbraucherschützer Pauli all denjenigen, die einen normalen Kredit nicht mehr bekommen. Niemand solle sich der Illusion hingeben, dass er ohne Bonitätsprüfung einen Kredit erhält, warnt Pauli. „Denn ein solches Risiko würde keine Bank eingehen.“ Schließlich habe kein Geldhaus etwas zu verschenken. „Manche Banken, die versprechen, dass sie keine Schufa-Auskunft einholen, holen sich diese Information eben von einer anderen Kreditauskunftei.“

    Mit der Bank reden

    Ein beliebter Trick der Kreditvermittler in diesem Zusammenhang: Sie kooperieren mit Schweizer Banken. Denn die wenden sich prinzipiell nicht an die deutsche Schufa, führen dafür aber trotzdem eine Bonitätsprüfung durch. Für den Kunden bedeutet das: Erhält er bei einem seriösen deutschen Geldinstitut keinen Kredit, wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit auch bei dem vermittelten Schweizer Bankhaus nicht zum Zuge kommen. Dafür darf er aber fast immer mit hohen Kosten rechnen. Denn zu der Provision, die der deutsche Kreditvermittler nimmt, gesellt sich häufig noch eine zusätzliche Gebühr für eine Agentur in der Schweiz, mit welcher der deutsche Vermittler zusammenarbeitet – und oft auch unter einer Decke steckt.

    Auch der Bundesverband deutscher Banken (BdB) rät dringend vor Schufa-freien Krediten ab: „Wir können davor nur warnen“, sagt BdB-Sprecherin Julia Topar. Stattdessen empfiehlt sie, das Gespräch mit der Bank zu suchen, um herauszufinden, warum der Kredit abgelehnt wurde. „Manchmal ist der Grund nur eine Kleinigkeit: Man hat vergessen eine Rechnung zu bezahlen und wurde deshalb von der Schufa in der Kreditwürdigkeit stark herabgestuft.“ Solche Probleme ließen sich im persönlichen Gespräch mit dem Bankberater leicht ausräumen. „Offenheit ist im Umgang mit der Bank immer das beste“, so Topar. Wer dagegen Dinge verschweige, der verspiele im wahrsten Sinne des Wortes jeden Kredit bei seiner Bank.

    Sofortkredit und Kredit ohne Schufa

    Ihr Kredit steht bereit: Kredit ohne Schufa ✔ Keine Vorkosten ✔ Sofortzusage innerhalb 3 Minuten

    Kredit für Angestellte, Rentner, Selbständige oder Beamte. Sofortkredit auch in schweren Zeiten (z.B.Schulden, Arbeitslosigkeit)

    • Sofortkredit bis 100.000,- Euro
    • Kredit zur freien Verwendung z.B. Umschuldung, Urlaub
    • Ratenkredit mit flexibler Laufzeit zwischen 12 und 120 Monate
    • Kostenloses Kreditangebot – Garantiert

    So einfach bekommen sie Ihren Kredit bei uns (2.51)

    So einfach kommen Sie an Ihr günstiges Darlehen:

    • Kostenlose Kreditanfrage Online ausfüllen – und fertig.
    • Sofortige Bearbeitung garantiert (Sofortkredit).
    • Ihr gratis Kreditangebot erhalten Sie oft schon einen Tag nach der Antragsstellung
    • Sie prüfen unser kostenloses Kreditangebot und entscheiden in aller Ruhe
    • Ihr Sofortkredit steht bereit:

    Nach Rücksendung und Abschlussprüfung erfolgt SOFORT die Auszahlung bar oder auf Ihr Konto.

    Der Kredit ohne Schufa – spezielle Darlehensart für Kreditsuchende

    Der Kredit ohne Schufa gibt Personen mit einem negativen Schufa-Eintrag die Möglichkeit, dennoch ein Darlehen zu erhalten.

    Im Finanzbereich gehen die Banken schon seit geraumer Zeit immer häufiger dazu über, ihren Kunden neben den Standardkrediten wie dem Ratenkredit oder dem Dispositionskredit auch speziellere Darlehensvarianten zur Verfügung zu stellen. Zu diesen Kreditarten, die auf spezielle Bedürfnisse mancher Kunden zugeschnitten sind, gehört seit geraumer Zeit auch der Kredit ohne Schufa. Doch worum handelt es sich eigentlich bei dieser Kreditart, die für bestimmte Kundengruppen eine optimale und mitunter sogar einzige Finanzierungslösung darstellt?

    Was ist ein Kredit ohne Schufa?

    Als Kredit ohne Schufa werden solche Darlehen bezeichnet, bei denen der Kreditgeber darauf verzichtet, eine Schufa-Auskunft einzuholen. Damit basiert die Sicherheit bei der Kreditvergabe ausschließlich auf dem Einkommen des Kunden, während die in der Schufa gespeicherten Daten keine Rolle spielen. In der Praxis wird der Kredit ohne Schufa noch unter anderen Bezeichnungen angeboten, wie zum Beispiel als Schweizer Kredit oder als schufafreies Darlehen. Deutsche Banken finden sich selten unter den Kreditgebern, sondern stattdessen sind es insbesondere Kreditinstitute aus dem Ausland, die einen Kredit ohne Schufa zur Verfügung stellen.

    Darüber hinaus werden viele Kredite ohne Schufa über bestimmte Kreditvermittler vergeben, die häufig in der Schweiz, aber auch in anderen Ländern, ansässig sind. Das Hauptmerkmal besteht beim Kredit ohne Schufa natürlich darin, dass diese Kredite unter anderem an solche Kunden vergeben werden können, die einen negativen Eintrag in der Schufa gespeichert haben. Aber auch solche Kunden, die auf die Sicherheit ihrer Daten großen Wert legen und daher nicht möchten, dass Kreditgeber Einsicht in ihre Schufa-Daten nehmen können, greifen häufiger auf diese Kreditvariante zurück.

    Wissenswert: Kredit ohne Schufa ist ein Darlehen ohne Schufa-Abfrage

    Für wen eignet sich der Kredit ohne Schufa?

    Ein Merkmal besteht beim Kredit ohne Schufa aus Sicht der Kreditnehmer leider häufig darin, dass diese Form von Darlehen nicht gerade zu den günstigsten Krediten gehört. Während gewöhnliche Ratenkredite, die beispielsweise von deutschen Banken vergeben werden, sich derzeit oftmals im Bereich von 4-6 % Zinsen bewegen, müssen die Kreditnehmer beim Kredit ohne Schufa oftmals einen nicht unerheblich höheren Zinssatz sein. Dennoch lohnt es auch hier, die Angebote miteinander zu vergleichen, um besonders attraktive und günstige Angebote im Bereich Kredit ohne Schufa zu finden. Die Frage danach, für wen der Kredit ohne Schufa am besten geeignet ist, lässt sich relativ leicht beantworten. Es sind nämlich in erster Linie Kreditsuchende mit einem negativen Schufa-Eintrag, für die der Kredit ohne Schufa sogar manchmal die einzig noch verbleibende Finanzierungslösung ist. Im Durchschnitt betrachtet sind es häufiger die folgenden Voraussetzungen, unter denen sich Verbraucher für einen Kredit ohne Schufa entscheiden:

    • negativer Schufa-Eintrag ist vorhanden
    • Kunden, die keinen Einblick in ihre Schufa-Daten gewähren möchten
    • aufzunehmender Kredit soll nicht in der Schufa auftauchen

    Es gibt also insbesondere drei Gründe, warum Kreditsuchende sich für einen Kredit ohne Schufa entscheiden und diese Darlehensvariante daher bestens für diese Kundengruppen geeignet ist. Entgegen der durchaus weit verbreiteten Meinung ist ein Kredit ohne Schufa allerdings nicht für Kreditsuchende geeignet, die insgesamt über eine schlechte Bonität verfügen. Es wird nämlich lediglich die Schufa als Bonitätsnachweis ausgeklammert, jedoch muss auf jeden Fall ein regelmäßiges Einkommen vorhanden sein. Aus diesem Grund ist der Kredit ohne Schufa auch nicht für Geringverdiener, Arbeitslose oder Hausfrauen geeignet, die über kein oder nur über ein sehr geringes Einkommen verfügen.

    Wir garantieren Ihnen zu jeder Zeit: Für Ihre persönliche Kreditanfrage zahlen Sie nichts. Kommen Sie jetzt auf uns zu und stellen Sie Ihre kostenlose Anfrage.

    Welche Vor- und Nachteile hat der Kredit ohne Schufa?

    Bevor Sie sich aktiv für die Aufnahme eines Kredites ohne Schufa entscheiden, sollten Sie sich nicht nur ausführlich über diese Darlehensvariante informieren, sondern zunächst prüfen, ob der Kredit ohne Schufa für Sie überhaupt die geeignete Darlehensvariante ist. Dies wird insbesondere dann der Fall sein, wenn einer der zuvor genannten drei Hauptgründe, warum sich Kunden für einen Kredit ohne Schufa entscheiden, auf Sie zutrifft. Darüber hinaus sollten Sie sich ebenfalls die Vor- und Nachteile vor Augen führen, die mit der Aufnahme und Nutzung eines Kredites ohne Schufa grundsätzlich verbunden sind. Aus diesem Grund möchten wir Ihnen an dieser Stelle die wichtigsten Vorteile, aber auch die mit unter vorhandenen Nachteile nennen, bevor sich für einen Kredit ohne Schufa entscheiden.

    Vorteile beim Kredit ohne Schufa

      • + negative Schufa ist kein Hinderungsgrund für die Kreditaufnahme
      • + aufgenommenes Darlehen wird nicht der Schufa gemeldet
      • + Kreditvergabe erfolgt meistens über das Internet
      • + für einige Kreditsuchende die einzige Finanzierungslösung

    Zu den Vorteilen gehört beim Kredit ohne Schufa also in erster Linie, dass ein negativer Schufa-Eintrag kein Hindernis ist, um den Kredit zu erhalten. Somit können selbst Normalverdiener und Personen, die zwar über einen negativen Schufa-Eintrag verfügen, ansonsten aber eine gute Bonität haben, von dieser Kreditvariante Gebrauch machen. Oftmals sind es übrigens Lappalien, die bereits zu einem negativen Schufa-Eintrag führen können und im Grunde überhaupt nichts mit der eigentlichen Bonität des entsprechenden Kreditsuchenden zu tun haben.

    Haben Sie in der Vergangenheit beispielsweise beim Parken eine Ordnungswidrigkeit begangen, waren der Meinung, dass der Strafzettel zu Unrecht ausgestellt wurde und haben sich daher entschlossen, den geforderten Betrag nicht zu zahlen? Dies kann bereits zur einem negativen Schufa-Eintrag führen, falls die Stadt oder Gemeinde einen Mahnbescheid beantragt hatte. Solche und andere Gründe finden sich nicht selten, wenn es darum geht, wie ein negativer Schufa-Eintrag überhaupt entstanden ist. Darüber hinaus ist es natürlich ebenfalls ein Vorteil beim Kredit ohne Schufa, dass dieser weder an die Hausbank des Kunden noch an andere Stellen gemeldet wird, denn es erfolgt kein Eintrag des Kredites in die Schufa.

    Nachteile beim Kredit ohne Schufa

      • – regelmäßiges Einkommen muss vorhanden sein
      • – Kreditvergabe häufiger nur bei Wohnsitz in Deutschland
      • – mitunter relativ hohe Zinsen zu zahlen
      • – einige unseriöse Angebote am Markt

    Neben den zuvor genannten Vorteilen ist es wichtig, dass Sie auch die Nachteile kennen, die mit dem Kredit ohne Schufa verbunden sind. Ein finanzieller Nachteil besteht beispielsweise darin, dass der Kredit ohne Schufa oftmals etwas teurer als gewöhnliche Ratenkredite der Bank ist. An dieser Stelle ist es sinnvoll, einen ausführlichen Kreditvergleich durchzuführen, wie Sie ihn auch über uns realisieren können. Leider ist es darüber hinaus gerade im Bereich Kredit ohne Schufa so, dass es am Markt nicht wenige unseriöse Angebote gibt. Hier sollten Sie besonders aufmerksam sein, falls der jeweilige Kreditgeber oder ein Kreditvermittler sofort eine Vermittlungsprovision verlangen, ohne dass es überhaupt zum Abschluss eines Darlehensvertrages gekommen ist. Es gilt also vor allem, die seriösen von den unseriösen Angeboten zu trennen.

    Auch hier helfen wir mit unserem ausführlichen Kreditvergleich, den Sie unter anderem im Bereich Kredit ohne Schufa durchführen lassen können. Da wir ausschließlich mit seriösen Kreditgebern zusammenarbeiten, müssen Sie in diesem Fall keine Sorge haben, dass Sie bei der Kreditaufnahme übervorteilt werden. Die Tatsache, dass der Kredit ohne Schufa zwar auch bei einem negativen Schufa-Eintrag vergeben wird, aber dennoch ein regelmäßiges Einkommen gefordert wird, ist nur eingeschränkt als Nachteil aufzuführen. Immerhin hat jeder Kreditgeber die Pflicht, zunächst zu überprüfen, ob der Kreditnehmer überhaupt dazu in der Lage ist, das Darlehen zurückzuzahlen. Somit spricht es durchaus für die Seriosität des Anbieters, wenn er Kredit ohne Schufa nicht vergeben wird, falls kein oder nur ein relativ geringes Einkommen vorhanden ist.

    Unser Tipp: Informieren Sie sich über die Vor- und Nachteile beim Kredit ohne Schufa

    Angebote beim Kredit ohne Schufa miteinander vergleichen

    Insbesondere aufgrund der Tatsache, dass es im Bereich Kredit ohne Schufa diverse unseriöse Angebote gibt, schaffen Sie es als Kreditsuchender nur sehr schwer, die seriösen von den unseriösen Angeboten zu trennen. Daher ist es äußerst empfehlenswert, dass Sie sich an einen Experten wenden, um einen ausführlichen Kreditvergleich durchführen zu lassen. Ein solcher Vergleich gewährleistet beim Kredit ohne Schufa nicht nur, dass die möglichst günstigsten Angebote gefunden werden können. Darüber hinaus garantieren wir Ihnen bei unserem Kreditvergleich zudem, dass es sich ausschließlich um seriöse Angebote handelt, die wir Ihnen nach dem Gegenüberstellen unterbreiten. Auf diese Weise haben Sie die Gewissheit, dass Sie ausschließlich mit seriösen Kreditgebern konfrontiert werden, sodass die Aufnahme des Kredites für Sie nicht zu einem erheblichen wirtschaftlichen Nachteil wird.

    Gibt es Alternativen zum Kredit ohne Schufa?

    Grundsätzlich gibt es natürlich zahlreiche andere Darlehensarten, die eine Alternative für Kredite ohne Schufa sein können. Dies trifft allerdings nahezu ausschließlich unter der Voraussetzung zu, dass Sie über keinen negativen Schufa-Eintrag verfügen. In diesem Fall stehen Ihnen natürlich zunächst einmal alle anderen Darlehensarten zur Verfügung, die von Banken angeboten werden. Dazu gehören beispielsweise Ratenkredite, Dispositionskredite oder auch Abrufkredite.

    Der Kredit ohne Schufa ist allerdings unter der Voraussetzung meistens die einzige Finanzierungsalternative, falls Sie einen oder gar mehrere Negativeinträge in der Schufa gespeichert haben. In diesem Fall gibt es in der Regel keine andere Alternative, sondern der Kredit ohne Schufa ist die einzige Finanzierungslösung, die Ihnen dann noch zur Verfügung gestellt wird. Aufgrund der bereits angesprochenen oftmals etwas höheren Zinskosten sollten Sie sich daher auch nur unter der Voraussetzung für einen Kredit ohne Schufa entscheiden, dass Sie von der Bank – aus welchen Gründen auch immer – keinen normalen Ratenkredit bekommen oder Sie nicht möchten, dass der neu aufgenommenen Kredit in der Schufa gespeichert wird.

    Falls Sie über einen negativen Schufa-Eintrag verfügen und dennoch nach Alternativen für Kredite ohne Schufa suchen, sollten Sie sehr kritisch und vorsichtig sein. In vielen Fällen handelt es sich nämlich dann um unseriöse Kreditangebote, die als Alternative zum seriösen Kredit ohne Schufa offeriert werden. Wenn Sie beispielsweise Anzeigen lesen wie: „Kredit ohne Schufa-Abfrage und ohne Einkommen bis zu 100.000 €“, dann können Sie mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es sich nicht um ein seriöses Darlehensangebot handeln wird. Zwar wird auch beim Kredit ohne Schufa auf die Abfrage der Schufa-Daten verzichtet, aber kein seriöser Kreditgeber wird Ihnen ein Darlehen ohne Schufa-Abfrage und zusätzlich ohne Einkommen, also praktisch blanko, bis zu 100.000 € geben. Mindestens ein regelmäßiges Einkommen und eventuell zusätzliche Sicherheiten fordert nahezu jeder seriöse Kreditgeber, auch wenn er einen Kredit ohne Schufa zur Verfügung stellt.

    Fazit zum Kredit ohne Schufa: gute Finanzierungslösung für Kreditsuchende

    Wie immer fair und offen:

    Wenn wir 4,9%* schreiben, dann sprechen wir natürlich im Sinne des Kunden von 4,9%* effektivem Jahreszins für Ihren Sofortkredit.

    Jetzt kostenloses Kreditangebot anfordern

    Mehr Informationen: Alles was Sie zu einem Darlehen ohne Schufa von uns wissen müssen

    Service Rufnummer

    Gratis Ebook

    Wir haben noch eine Alternative

    Profitieren Sie vom Kreditangebot „Kredit-Experte.info“

    Das Angebot ist für alle jene von Interesse, welche ..

    • . auf der Suche nach einem Kredit sind
    • . Schwierigkeiten bei der Kreditvergabe haben
    • . dringend seriöse Alternativen suchen
    • . speziell einen Kredite ohne Schufa suchen

    Источники: http://firmen.n-tv.de/kredit-ohne-schufa-serioes.html, http://mobil.berliner-zeitung.de/wirtschaft/kredit-ohne-schufa-abfrage-sofortkredit-fuer-ueberschuldete-2983654, http://www.kredite-ohne-schufa.info/

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here