Norisbankde online

    0
    7

    Online-Banking

    Nutzen Sie das Online-Banking der norisbank und profitieren Sie von vielen kostenlosen Vorteilen:

    Greifen Sie rund um die Uhr von jedem Internetzugang der Welt auf Ihr Konto und Ihr Online-Postfach zu.

  • Mehr Komfort:

    Erledigen Sie Bankgeschäfte und verfolgen Sie Ihre Umsätze mit dem FinanzPlaner bequem am Heim-PC.

  • Mehr Service:

    Nutzen Sie als Kunde unsere vielen kostenlosen Top-Services rund um Ihr Konto und Ihre Finanzen.

  • Online-Banking im Überblick

    Alles im Blick

    • KontoГјbersicht mit all Ihren Konten bei der norisbank
    • Online-Banking nach Ihren WГјnschenВ individuell gestalten (z.B. Гњberweisungslimit selbst festlegen oder KontenГјbersicht konfigurieren)
    • SMS-Meldung bei auffГ¤lligen Kreditkarten-Transaktionen
    • Steuerrelevante Unterlagen anfordern
    • IBAN und BIC anzeigen lassen
    • Alle UmsГ¤tze im Blick mit dem FinanzPlaner

    Einfach organisieren

    • TerminГјberweisungen bis zu 60 Tage im Voraus beauftragen
    • Konto- und KreditkartenumsГ¤tze bis zu 180 Tage zurГјckverfolgen
    • Inlands-Гњberweisungsvorlagen verwalten
    • KreditkartenumsГ¤tze/-abrechnungen anzeigen
    • KontoauszГјge, Umsatzanzeigen und vieles mehr einfach drucken oder als PDF- und CSV-Datei herunterladen
    • KontoauszГјge nachbestellen
    • Tilgungsplan zum Top-Kredit anfordern

    Umfassende Service-Funktionen

    • Online-Гњberweisungslimit Г¤ndern
    • Verwaltung und Sperrung von Online-PIN und -TAN
    • Adressdaten, Telefonnummer, E-Mail-Adresse online eingeben, Г¤ndern oder lГ¶schen
    • Von Sparcard- und Tagesgeldkonten auf Unterkonten Гјberweisen
    • Гњberweisungsvorlagen einfach in DauerauftrГ¤ge umwandeln
    • Dispositionskredit beantragen / Г¤ndern
    • LastschriftrГјckgaben wegen Widerspruch
    • Maestro-Card zur Nutzung im Ausland freischalten
    • PIN zur Kreditkarte bestellen
    • Rateneinzugskonto zum Top-Kredit Г¤ndern

    BankgeschГ¤fte einfach online erledigen – so geht’s

    Demokonto: Testen Sie das Online-Banking

    Klicken Sie sich selbst durch alle Funktionen – von Online-Postfach bis zum FinanzPlaner.

    Kostenlose Service-Highlights in Ihrem Online-Banking

    Hier ein Überblick über unsere aktuellen Top-Services im Online-Banking.

    photoTAN: die sicherere TAN

    • Unabhängig von

    TAN-Listen im Papierformat

  • Mit der norisbank photoTAN App

    die nächste TAN immer und überall zur Hand

  • Modernste Sicherheitstechnologie

    Online-Postfach: Bankpost immer dabei

    • Kontoauszüge, Kreditkarten-Abrechnungen

    und Bankmitteilungen jederzeit abrufbar

  • Bis zu 36 Monate lang auf

    Dokumente zurückgreifen

  • Auf Wunsch Information per SMS oder E-Mail,

    sobald neue Dokumente vorliegen

  • paydirekt: Das neue Online-Bezahlverfahren

    • Online-Einkäufe direkt über

    das norisbank Top-Girokonto bezahlen

  • Kontodaten werden nicht an

    den Händler weitergegeben

  • Keine Ware? Geld zurück!

    Dank umfassendem Käuferschutz

  • FinanzPlaner: Jederzeit wissen, was für Sie drin ist

    • Umsätze im Online-Banking werden automatisch

    Einnahmen- und Ausgabenkategorien zugeordnet.

  • Schneller Überblick über kurzfristige bzw.

    langfristige finanzielle Möglichkeiten

  • Einfaches Erstellen eigener

    Einnahmen- und Ausgaben-Kategorien

  • Weitere Services

    Auf welchem Weg kann ich meine Adressänderung mitteilen?

    Geben Sie Ihre Adressänderung auf dem Reiter „Services“ unter dem Menüpunkt „Persönliche Daten“ ein und bestätigen Sie diese mit der angeforderten TAN.

    Per Brief mit Ihrer Unterschrift versehen an „norisbank GmbH, 10910 Berlin“.

    Unseren 24-h-Kundenservice erreichen Sie unter 030 – 310 66 005. Bitte halten Sie Ihre Telefon-PIN bereit.

    Wo finde ich die AGB der norisbank?

    Die aktuell gГјltigen AGB der norisbank finden Sie auf unserer Website.

    Können auch die Filialmitarbeiter der Deutschen Bank meine Daten einsehen?

    Filialmitarbeiter der Deutschen Bank haben keine Möglichkeit, Ihre Daten einzusehen. Daher können Ihre Anfragen auch nicht von den Filialmitarbeiten der Deutschen Bank bearbeitet werden.

    Sie haben aber die Möglichkeit, in den Deutsche Bank-Filialen die Banking-Terminals für Ihre Bankgeschäfte zu nutzen.

    Kann ich bei aktiviertem Online-Postfach weiterhin die Kontoauszugsdrucker der Deutschen Bank nutzen?

    Nein, nach Aktivierung des Online-Postfachs können Sie sich den Gang zum Kontoauszugsdrucker sparen. Die Karte wird für diesen Service automatisch deaktiviert.

    Unsere Auszeichnungen

    FГјr jeden die richtige MasterCard

    GroГџe WГјnsche erfГјllen zu gГјnstigen Preisen – mit dem norisbank Top-Kredit

    Mit unserer kostenlosen MasterCard Kreditkarte können Sie auch im Ausland an allen Geldautomaten mit MasterCard-Zeichen kostenlos Bargeld beziehen. Jetzt informieren

    Ihre Kontoumsätze werden täglich mehrmals verbucht. Die Umsatzübersicht zeigt stets aktuell alle vorgemerkten und verarbeiteten Buchungen. Jetzt informieren

    Sie können jetzt Ihre Überweisung sicher per photoTAN bestätigen. Jetzt informieren

    Sie können jetzt Ihre Anmeldung im Mobile-Banking auch bequem per Fingerprint durchführen. Jetzt informieren

    Laden Sie hier unsere App runter!

    norisbank-App: Kostenfreies mobiles Banking

    Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte einfach direkt auf Ihrem Smartphone. Mit der kostenfreien Banking-App der norisbank sind Sie jederzeit und überall auf dem Laufenden.

    Die Vorteile der Banking-App im Überblick

    • Bankgeschäfte bequem erledigen
    • Geldautomaten einfach suchen
    • Mit der Fotoüberweisung die schnellste Form des Bankings nutzen: Einfach den Überweisungsträger abfotografieren und direkt mit Ihrer Banking-App überweisen.
    • Komfortables Fingerprint-Login für die Anmeldung mit Ihrem iPhone

    Laden Sie jetzt unsere norisbank-App herunter:

    photoTAN-App: Bequem und sicher Bankaufträge bestätigen

    Mit der kostenlosen photoTAN-App können Sie jederzeit einfach, flexibel und sicher Bankaufträge wie Überweisungen, Daueraufträge oder Lastschriftrückgaben in Ihrem Online-Banking bestätigen.

    Weitere Informationen zur photoTAN finden Sie hier

    Laden Sie jetzt unsere photoTAN-App herunter:

    Was sollte ich bei der Nutzung des Fingerprint Login beachten?

    Aufgrund der Geräteeinstellungen ab iOS 8 können alle Fingerabdrücke, die unter Touch ID hinterlegt wurden, für die Funktion Fingerprint Login genutzt werden. Achten Sie daher bitte darauf, dass nur Ihre eigenen Fingerabdrücke für Touch ID hinterlegt sind. Wenn Sie Ihr iPhone verlieren, ändern Sie bitte Ihre Online-Banking-PIN in den Sicherheitseinstellungen im Online-Banking oder fordern Sie eine neue Online-Banking-PIN an.

    Funktioniert der Fingerprint Login noch, wenn die Online-Banking-PIN verändert wurde?

    Nein. In diesem Fall mГјssen Sie Fingerprint Login fГјr dieses Konto erst deaktivieren und dann erneut aktivieren. Dabei melden Sie sich dann mit Ihrer neuen Online-Banking-PIN an.

    Wie lässt sich die Anmeldung via Fingerabdruck deaktivieren oder das dafür freigeschaltete Konto ändern?

    Nach dem Login in der „norisbank mobil“-App kГ¶nnen Sie im MenГј die Funktion ein/ausschalten.

    FГјr wie viele Konten kann ich Fingerprint Login aktivieren?

    Momentan kann Fingerprint Login fГјr ein Konto aktiviert werden.

    Mit welchen Geräten kann ich Fingerprint Login nutzen?

    Fingerprint Login funktioniert ab dem iPhone 5s mit Touch-ID-Sensor und iOS 8. iPads, Android -Geräte werden noch nicht unterstützt .

    Was ist das Fingerprint Login der norisbank und welche Vorteile hat er?

    Durch die Aktivierung des Fingerprint Login können Sie sich mit Ihrem Fingerabdruck komfortabel, schnell und sicher in Ihr Konto im Mobile-Banking einloggen. Dabei wird die Online-Banking-PIN verschlüsselt auf dem Gerät abgelegt und nicht auf Systemen Dritter gespeichert.

    Welchen Beitrag zur Sicherheit im Mobile-Banking kann ich selbst leisten?

    Zu Ihrem eigenen Schutz sollten Sie auf Ihren mobilen Geräten ein aktuelles Antivirusprogramm nutzen. Darüber hinaus ist es sinnvoll, einen PIN-Schutz auf Ihrem Gerät einzurichten. Loggen Sie sich möglichst nicht über ein fremdes Gerät in das Mobile-Banking ein.

    Wie sicher ist das norisbank Mobile-Banking?

    Die Sicherheit Ihrer Daten hat beim norisbank Mobile-Banking höchste Priorität. Deshalb setzen wir stets auf die aktuellen Sicherheitsstandards: Eine Firewall verhindert den nicht autorisierten Zugriff von außen auf die Daten in unseren Systemen. Darüber hinaus sorgt ein mehrstufiges Verschlüsselungs- und Identifikationssystem dafür, dass Unbefugte Ihre Daten weder erfragen noch abfangen oder lesbar machen können.

    Was kostet mich der Mobile-Banking-Service?

    Das Mobile-Banking der norisbank ist grundsätzlich kostenfrei. Es fallen lediglich die Verbindungskosten für das mobile Internet beim Mobilfunkanbieter an. Diese Kosten entnehmen Sie bitte dem Datentarif Ihres Mobilfunkvertrages. Darüber hinaus können für einzelne Aufträge Kosten anfallen. Deren Höhe entnehmen Sie bitte dem Preis-Leistungs-Verzeichnis, dazu bekommen Sie bei Bestätigung des Auftrags einen Hinweis auf eventuell anfallende Kosten.

    Kann das Mobile-Banking der norisbank im Ausland genutzt werden?

    Ja, grundsätzlich steht das Angebot im Ausland zur Verfügung. Generell unterstützen alle deutschen Mobilfunkanbieter den mobilen Internetzugang (GPRS-Roaming) auch im Ausland. Diesen benötigen Sie, um das norisbank Mobile-Banking nutzen zu können. Für die mobile Internetnutzung können je nach Mobilfunkvertrag Roaminggebühren entstehen. Genauere Informationen hierzu erhalten Sie bei Ihrem Mobilfunkanbieter.

    Können im Online-Banking angelegte Überweisungsvorlagen auch im Mobile-Banking verwendet werden?

    Ja, alle Vorlagen für Überweisungen und Daueraufträge, die bereits im Online-Banking angelegt wurden, sind auch im Mobile-Banking nutzbar.

    UnterstГјtzt das Mobile-Banking-Angebot der norisbank auch SEPA?

    Ja, das Mobile-Banking unterstützt SEPA-Überweisungen. Über Smartphones und Tablets können Sie Inlandsüberweisungen und Daueraufträge ins In- und Ausland beauftragen.

    Welche Funktionen bietet das Mobile-Banking fГјr Tablets?

    Für Tablets steht Ihnen der volle Funktionsumfang des Online-Bankings zu Verfügung. Über die Bankingfunktionen auf dem Smartphone hinaus gehören dazu: FinanzPlaner, Auslandsüberweisung, Terminaufträge, Lastschriften sowie umfassende Selfservices wie die Verwaltung der Sicherheitsverfahren und die Möglichkeit, Bankprodukte direkt über das Tablet abzuschließen.

    Zusätzlich stehen Ihnen bei der Nutzung der „norisbank mobile“-App diese Funktionen zur Verfügung:

    • Filial- und Geldautomaten-Finder
    • Kontakt- und Feedbackbereich
    • aktuelle News und Servicehinweise

    Welche Funktionen bietet das Mobile-Banking fГјr Smartphones?

    Es bietet Ihnen die wichtigsten Funktionen für Ihre täglichen Bankgeschäfte. Hier finden Sie eine Finanzübersicht für alle Konten und Karten mit aktuellen Salden. Darüber hinaus bietet es eine Umsatzanzeige und -suche mit Detailinformationen zu einzelnen Buchungen der vergangenen 180 Tage bzw. benutzerdefiniert. Dazu kommen folgende Funktionen:

    • Anzeige der Konten und Kreditkarten
    • InlandsГјberweisung inkl. IBAN- / BIC-Konvertierung (SEPA)
    • erneutes AusfГјhren vorhandener Transaktionen
    • DauerauftrГ¤ge ins In- und Ausland erstellen, Г¤ndern und lГ¶schen
    • Гњberweisung auf ein Unterkonto
    • Vorlagen fГјr Гњberweisungen und DauerauftrГ¤ge
    • digitales Postfach mit Ihren persГ¶nlichen Kontodokumente
    • IBAN/BIC-Anzeige fГјr alle Unterkonten der eingeloggten Stammnummer
    • Speicherung der Filial- und Kontonummer. FГјr zukГјnftige Log-ins kГ¶nnen Sie Ihre Filial- und Kontonummer auf der Log-in-Seite speichern.

    In der „norisbank mobile“-App stehen zusätzlich diese Funktionen zur Verfügung:

    • Fingerprint Login (ab Apple iOS 8 und Touch-ID-Sensor)
    • FinanzPlaner
    • Гњberweisung mit Siri (iOS)

    Wie werden Aufträge im Mobile-Banking freigegeben?

    Alle Transaktionen im Mobile-Banking müssen mit einer Transaktionsnummer (TAN) freigegeben werden. Für Smartphones und Tablets können Sie die photoTAN App oder das photoTAN Lesegerät nutzen.

    Als Alternative können Sie mit einem Zweitgerät die mobileTAN (mTAN) benutzen.

    Können die persönlichen Zugangsdaten für das Mobile-Banking gespeichert werden?

    Bei Nutzung am PC/Laptop

    Zum Teil: Im Log-in-Bereich können Sie die Filial- und Kontonummer speichern. Die persönliche PIN müssen Sie aus Sicherheitsgründen bei jedem Log-in erneut eingeben.

    Bei Nutzung der App

    Zum Teil: Im Log-in-Bereich können Sie die Filial- und Kontonummer speichern. Die persönliche PIN müssen Sie aus Sicherheitsgründen bei jedem Log-in erneut eingeben.

    Bei iPhones ab 5s mit Apple iOS 8 können Sie sich über die „Touch ID“ von Apple auch ganz einfach mit Ihrem Fingerabdruck einloggen.

    Auf welchen Geräten und mit welchen Betriebssystemen funktioniert das Mobile-Banking?

    Es lässt sich mit allen Smartphones und Tablets nutzen, die den Aufruf von mobilen Internetseiten über den Browser ermöglichen. Die Geräte müssen keine spezifischen Voraussetzungen erfüllen, brauchen aber eine aktive Internetverbindung. Die „norisbank mobile“-App funktioniert mit folgenden Betriebssystemversionen:

    • Apple iOS fГјr iPhones und iPads mit Version iOS 9 und hГ¶her
    • Android fГјr Smartphones und Tablets mit Version 4.4 und hГ¶her

    Wie kann ich das Mobile-Banking nutzen?

    Für iOS- und Android- Geräte steht Ihnen im Mobile-Banking die „norisbank mobile“-App zur Verfügung. Diese finden Sie im jeweiligen App-Store des Herstellers.

    Ohne die App zu nutzen, erreichen Sie das Mobile-Banking mit Ihrem mobilen Browser direkt unter den folgenden Adressen https://meine.norisbank.de/

    Muss ich mich fГјr das Mobile-Banking separat registrieren?

    Nein. Alle Kunden, die für das norisbank Online-Banking freigeschaltet sind, können das Mobile-Banking sofort nutzen. Es bedarf keiner weiteren Registrierung oder Freischaltung. Sind Sie noch nicht für das Online-Banking freigeschaltet, können Sie Ihre persönlichen Zugangsdaten zum Online-Antrag Online-Banking hier beantragen.

    Ansonsten können Sie mit Ihren persönlichen Zugangsdaten aus dem norisbank Online-Banking auch das Mobile-Banking-Angebot nutzen. Die Zugangsdaten bestehen aus Ihrer Filial-, Kontonummer und Ihrer persönlichen PIN, die Sie auf der Log-in-Seite eingeben. In der „norisbank mobile“-App können Sie sich darüber hinaus auch mit Fingerprint Login anmelden.

    Wie komme ich ins Mobile-Banking?

    Geben Sie bitte in Ihren mobilen Browser https://meine.norisbank.de/mobile ein. So gelangen Sie sofort zu Ihrem Kunden-Login.

    Sind meine Daten auch sicher, wenn ich mit dem Handy ins Internet gehe?

    Ihre Daten sind mit denselben Verfahren zur VerschlГјsselung gesichert, die auch an Ihrem PC zum Einsatz kommen.

    Welche Funktionen bietet mir das Mobile-Banking?

    Mit dem norisbank Mobile-Banking erledigen Sie Ihre täglichen Bankgeschäfte einfach und sicher über Ihr Smartphone. Hier finden Sie alle wichtigen Funktionen:

    • die FinanzГјbersicht
    • die Umsatzanzeige
    • die Umsatzsuche
    • die SEPA-Гњberweisung
    • die FotoГјberweisung
    • die Verwaltung Ihrer DauerauftrГ¤ge

    Benötige ich eine separate Registrierung/Freischaltung für mein Mobile-Banking?

    Nein. Alle Nutzer, die für das Online-Banking freigeschaltet sind, können ebenfalls den mobilen Service nutzen.

    Was benötige ich für den Zugang?

    Zur Nutzung benötigen Sie ein Handy mit WebBrowser sowie Ihre Online-PIN. Alternativ können Sie die kostenlose Mobile Banking App der norisbank in Ihrem App-Store herunterladen.

    Für die Datenübertragung muss Ihr Handy ein geeignetes Datenübertragungsverfahren (z. B. UMTS / 3G) unterstützen. Wir empfehlen den Einsatz eines UMTS-fähigen Handys. Technische Details entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung Ihres Handys.

    Ich bin noch kein Mobile-Banking-Kunde, wie kann ich dafГјr freigeschaltet werden?

    FГјr das norisbank Mobile-Banking nutzen Sie die Zugangsdaten Ihres Online-Bankings. Den Antrag fГјr das Online-Banking finden Sie unter https://www.norisbank.de/zugang.

    FГјr jeden die richtige MasterCard

    GroГџe WГјnsche erfГјllen zu gГјnstigen Preisen – mit dem norisbank Top-Kredit

    Laden Sie hier unsere App runter!

    Telefon-Banking

    Die norisbank können Sie immer persönlich erreichen. Wir stehen Ihnen 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche zur Verfügung! Bankgeschäfte einfach und bequem von zu Hause aus erledigen oder an jedem beliebigen Ort per Telefon – das ist mit dem Telefon-Banking der norisbank eine Selbstverständlichkeit. Unser 24h-Kundenservice hilft Ihnen gern weiter z.B. bei allen Themen rund um Ihre Kundenverbindung:

    • Kontostand abfragen
    • Überweisungen ins Inland und Ausland
    • Daueraufträge einrichten, ändern oder löschen
    • Lastschriften rückbuchen
    • Kartenlimite ändern
    • Persönliche Daten, z.B. Adresse ändern
    • Informationen zum Produkt- und Serviceangebot
    • Hilfe bei allen Fragen zum Online-Banking
    • Anfragen zu Zinssätzen und Konditionen
    • Produkte der norisbank abschließen
    • . und vieles mehr

    Für die Teilnahme am Telefon-Banking benötigen Sie lediglich Ihre 5-stellige Telefon-PIN. Sie haben noch keine Telefon-PIN? Kein Problem! Ihren Zugang zum Telefon-Banking können Sie direkt anfordern. Oder rufen Sie uns an: Tel. 030 – 310 66 005.

    Ich bin bereits Kunde der norisbank. Wie kann ich mich fГјr das Telefon-Banking registrieren?

    Bestellen Sie kostenlos und rund um die Uhr Ihre Zugangs-PIN zum Telefon-Banking unter 030 – 310 66 005 oder ganz einfach online unter: www.norisbank.de/zugang

    Wie aktiviere ich die PIN fГјr das Telefon-Banking?

    Ihr Telefon-Banking erreichen Sie kostenlos unter 030 – 310 66 005. Bei Ihrem ersten Anruf werden Sie zur Eingabe Ihre Kontonummer und Ihrer PIN aufgefordert. AnschlieГџend ist diese PIN aktiviert.

    Mit der Option TelefonPIN ändern können Sie die vorgegebene PIN für künftige Anrufe gegen eine selbstgewählte Wunschpin tauschen.

    Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website.

    An welche Adresse wird die Telefon-PIN gesendet?

    Die PIN fГјr Ihr Telefon-Banking wird an Ihre aktuelle Postadresse gesendet. Diese kГ¶nnen Sie selbst im Online-Banking unter dem Reiter „Service / Optionen“ – „PersГ¶nliche Daten“ Г¤ndern oder ergГ¤nzen. Sollten Sie noch nicht Гјber Zugangsdaten fГјr das Online-Banking verfГјgen, teilen Sie uns Ihre aktuelle Adresse bitte schriftlich mit: norisbank GmbH, 10910 Berlin.

    Welche Telefon bzw. Nutzungskosten fallen beim Telefon-Banking fГјr mich an?

    Die Nutzung der Telefon-Banking-Services sind fГјr Sie kostenfrei. Sie erreichen uns Гјber die Ortsrufnummer 030- 310 66 005.

    Wie nutze ich das Telefon-Banking?

    Rufen Sie das Telefon-Banking unter der Ortsnummer 030-310-66005 an.

    Hier begrГјГџt Sie unser Sprachcomputer und fГјhrt Sie Schritt fГјr Schritt durch das Telefon-Banking.

    Halten Sie dazu bitte folgende Identifikationsnummern bereit:

    • Ihre 3-stellige Filialnummer
    • Ihre 7-stellige Kundennummer – identisch mit den ersten 7 Stellen Ihrer Kontonummer
    • Ihre 2-stellige VerfГјgungsberechtigten-Nummer – sofern mehrere Personen Ihr Konto nutzen
    • Ihre 5-stellige Telefon-PIN

    Nennen Sie Ihren Wunsch – und schon kann es direkt losgehen!

    FГјr jeden die richtige MasterCard

    GroГџe WГјnsche erfГјllen zu gГјnstigen Preisen – mit dem norisbank Top-Kredit

    Sie können jetzt Ihre Anmeldung im Mobile-Banking auch bequem per Fingerprint durchführen. Jetzt informieren

    Laden Sie hier unsere App runter!

    Источники: http://www.norisbank.de/service/onlinebanking.html, http://www.norisbank.de/service/mobile-banking.html, http://www.norisbank.de/service/telefonbanking.html

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here