Schweizer kredit ohne schufa erfahrungen

    0
    55

    Kredit ohne Schufa Praxis-Ratgeber

    Banken-unabhängiger Kredit ohne Schufa Test & Rangliste

    So erkennen Sie seriöse Schweizer Kredit Vermittler!

    Achtung: Nicht alle Schweizer Kredit Vermittler sind seriös!

    Unter den vielen Schweizer Kredit Anbietern gibt es leider auch Schwarze Schafe, die mit Lug und Betrug arbeiten. Hier erfahren Sie, wie Sie seriöse Schweizer Kredit Vermittler leicht erkennen.

    Schwarze Schafe, d.h. Kreditbetrüger treiben mit dem Label „Schweizer Kredit“ ihr Unwesen!

    Da Schweizer Kredite als Alternative zum deutschen Bankkredit (immer mit Schufa) sehr beliebt sind, wittern Kreditabzocker hier ihre Chance, indem sie gegen Vorkasse unhaltbare Versprechungen abgeben und diese dann aber nicht einhalten. Der Kreditsuchende hat oft unter der Hoffnung auf ein besonders günstiges Angebot bereits beträchtliche Zahlungen geleistet (Vorkasse) und steht dann gänzlich ohne Kredit im Regen.

    1. Keine Gebühren vor Abschluss des Kreditvertrages (also keine Vorkasse!)
    2. Eine Kreditzusage hängt niemals mit dem Kauf oder Abschluss weiterer Angebote (z.B. Versicherungen, Finanzdientleistungen, usw.) zusammen!
    3. Sie erhalten im Internet positive Erfahrungsberichte über den Schweizer Kredit Vermittler!
    4. Es werden keine stark überhöhten Zinsen für den Schweizer Kredit verlangt, denn seriöse Kreditanbieter prüfen auch bei Schweizer Krediten die Kreditwürdigkeit!

    Banken-unabhängige Prüfung von Schweizer Kredit Vermittlern:

    Die banken-unabhängigen Finanzspezialisten des KMU-KREDIT Teams recherchieren und analysieren jeden Monat bereits bestehende und neu angebotene Schweizer Kredite im Internet. Dabei werden auch Feedbacks der eigenen Kreditkunden berücksichtigt, d.h. Rückmeldungen von Kreditsuchenden, welche den KMU-KREDIT Empfehlungen und Kredit-Ranglisten gefolgt sind. Die Resultate der Recherche werden monatlich in Form einer Schweizer Kredit Rangliste publiziert. Kreditinteressierte bekommen damit aktuelle und zuverlässige Informationen über die Zinskonditionen, Kundenfreundlichkeit der Online-Kreditanbieter.

    Eine aktuelle Übersicht der besten Schweizer Kredit Vermittler finden Sie in der Schweizer Kredit Rangliste (hier klicken)!

    Bon-Kredit gilt in Deutschland als Marktführer für Schweizer Kredite und hat darin bereits 40 Jahre Erfahrung.

    Ein kostenloses und unverbindliches Bon-Kredit Angebot können Sie hier einholen: Bon-Kredit Antrag (hier klicken)

    Was Deutsche Banken gerne verschweigen:

    Schweizer Kredite sind genauso seriös wie normale Kredite Deutscher Banken (alle MIT Schufa!)! Völlig klar, denn niemand will doch ernsthaft behaupten, Schweizer Kreditinstitute seien weniger seriös als Deutsche Kreditinstitute, nicht wahr? Der Unterschied besteht einzig darin, dass bei einem Schweizer Kredit bei der Untersuchung der Kreditwürdigkeit keine Schufa-Auskunft verlangt wird. Aber natürlich gibt es ausserhalb dem Kriterium der Schufa genügend andere Kriterien zur Prüfung der Kreditwürdigkeit des Antragstellers.

    Hier unser Geschenk an Sie: Gratis eBook: 10 Tipps für einen unkomplizierten Sofortkredit! Hier geht’s zum Download.

    1. Mit der Schweizer Kredit Formel lassen sich bis 30% Zinsen sparen! Die Schweizer Kredit Formel ist eine Innovation des KMU-KREDIT Teams.
    2. Im Gegensatz zur Bank sind bei Bon-Kredit auch kleine Kreditbeträge bereits ab 200 Euro möglich! Bei der Bank sind bekanntlich nur Darlehen ab mehreren Tausend Euro möglich, da es sich sonst für die Bank nicht rechnet!
    3. Beim Schweizerischen Bon-Kredit gibt es neuerdings Kredite ohne Schufa bis zum Betrag von 7.500 Euro (bisher begrenzt auf 3.500 Euro)!
    4. Bon-Kredit als Sofortkredit auch ohne Schufa führt seit Monaten die Kredit ohne Schufa Rangliste an!

    Alles zum Thema Kreditabsage – Schufa-Probleme – Schufafreie Darlehen – Kredite ohne Schufa-Auskunft finden Kreditsuchende in unserem Praxis-Ratgeber Kredit ohne Schufa.

    Related posts:

    Dr. Franz Beeler & Partner

    Venture Capital und Finanzierung für kleine und mittlere Unternehmen (KMU), Jungfirmen, Start-ups sowie Manager, Unternehmer & Selbständige: Von der Geschäftsidee bis hin zur Finanzierung und Realisierung neuer Innovationen. — Wir sind banken-unabhängige Experten für Online-Kredite, Crowdlending, Risikokapital und alternative Finanzierungsformen für Private, Unternehmer und Selbständige.

    Neueste Beiträge

    Related posts:

    Proudly powered by WordPress. Design by WPlook

    Schweizer Kredit Erfahrungen

    Kreditinteressenten sind oft auf der Suche nach aktuellen Schweizer Kredit Erfahrungen von Kunden, die bereits einen positiven Kreditbescheid erhalten haben.

    Die meistgestellten Fragen befassen sich dabei mit den folgenden Themen:

    Wir haben Kreditkunden deshalb speziell zu ihren Schweizer Kredit Erfahrungen mit verschiedenen Banken befragt. Nachfolgend fassen wir Ihnen die Meinungen aller interviewten Personen unserer Studie zum Thema Schweizer Kredit zusammen.

    Alle Befragten hatten einen positiven Kreditbescheid des Kreditvermittlers und der betreffenden Bank erhalten und konnten sich über die schnelle Auszahlung freuen. Das haben wir zum Anlaß für eine stichprobenartige Befragung genommen.

    Schweizer Kredit Erfahrungen – Frage Nummer 1: Welche Erfahrungen haben Sie mit dem Ablauf der Kredit Vermittlung aus der Schweiz nach Deutschland?

    90% der Befragten hatten positive Erfahrungen zu diesem Thema. Die Kunden teilten uns mit, dass sie die Erstanfrage völlig kostenlos und mit wenigen Klicks über unser Online-Formular getätigt haben. Neben dem Wunschbetrag und persönlichen Daten wurden die Einkommensituation und bestimmte monatliche Ausgaben abgefragt.

    Anhand dieser Daten erhielten die Interessenten innerhalb kürzester Zeit (wenige Minuten) per EMail einen Vorab-Bescheid und erfuhren, dass sie grundsätzlich für einen Schweizer Kredit in Frage kamen. Zur entgültigen Auszahlung lag es dann an jedem Kunden selbst, wie schnell er die von der Bank geforderten Unterlagen einreichen konnte.

    Die Schweizer Kredit Erfahrungen unserer Interviewpartner zeigen, dass ein aktuelles Einkommen belegt werden muss. Gleiches gilt für die persönliche Identität anhand des Personalausweises. Außerdem muß der unterschriebene Kreditvertrag zurückgesendet werden. Wichtige Dokumente konnten einfach eingescannt und per EMail geschickt oder in die Post gegeben werden. In der Regel ging es den Kreditkunden um eine schnelle Abwicklung und die direkte Auszahlung eines Schweizer Kredit ohne Schufa. Der Großteil konnte die Kreditabwicklung bis zum Geldeingang auf dem Konto binnen weniger Tage abschließen.

    Nach Eingang der Unterlagen dauerte es in der Regel nur 24 Stunden bis zur anschliessenden Vertragsausfertigung.

    Besonders wichtig ist und bleibt die schnelle Reaktion der Kunden. Je eher man seine kostenlose Kreditanfrage online getätigt hat, umso schnell kann das Geld auf dem Konto sein. 10% hatten Schwierigkeiten bei einem Kreditantrag, weil sie die notwendigen Unterlagen nicht vorliegen hatten und sie zunächst beschaffen mussten.

    Deshalb ist es für eine reibungslose Abwicklung ausschlaggebend, dass man seine Einkommensnachweise, Kontoauszüge und einen gültigen Personalausweis immer sorgfältig aufbewahren sollte. Nur so kann der Kreditantrag schnell bearbeitet werden und eine Sofortauszahlung des Schweizer Kredit vorgenommen werden. Das bestätigt uns auch der Schweizer Kreditvermittler und die involvierten Banken.

    Schweizer Kredit Erfahrungen – Frage Nummer 2: Gab es versteckte Kosten bevor der Kredit ohne Schufa ausgezahlt wurde?

    Alle Befragten bestätigten uns, dass im Vorfeld der Kreditauszahlung keinerlei versteckte Kosten auf sie zugekommen sind.

    Die online durchgeführte Kreditanfrage für den Schweizer Kredit war absolut kostenfrei. Auch der Vermittlungsprozess ist bis zu einer tatsächlichen Auszahlung durch die Banken ohne jegliche Vorkosten abgelaufen.

    Die Kunden bestätigten, dass die Zinsen und Kosten erst nach der Kreditauszahlung und im Rahmen der vertraglich vereinbarten monatlichen Raten zurückgezahlt werden müssen. Für die Befragten war dies ein wichtiger Punkt unter ihren Schweizer Kredit Erfahrungen.

    Viele hatten bereits davon gehört, dass es viele schwarze Schafe gibt, die Schweizer Kredite nur gegen hohe Vorkosten vermitteln würden. Würden tatsächlich solche Vorkosten gefordert, handelt es sich jedoch immer um Abzocke.

    Unsere Kunden sind in den Händen eines absolut seriösen Kreditvermittlers aus der Schweiz, der seit über 40 Jahren am Kreditmarkt tätig ist. Dies wurde bei der Studie grundsätzlich von den Interviewpartnerinnen und – partnern als besonders gut empfunden.

    Schweizer Kredit Erfahrungen – Frage Nummer 3: Welche Unterlagen will der Kreditvermittler haben?

    Die Befragung ergab, dass etwa 80 % der Kunden grundsätzlich die gleichen Unterlagen bei der Beantragung eines Schweizer Kredit vorlegen musst.

    Dies war aber erst notwendig, wenn die kostenfreie Online Kreditanfrage positiv vom Kreditvermittler geprüft wurde. Vorzulegende Unterlagen waren aktuelle Einkommensbelege (z.B. Lohnabrechnung), Kontoauszüge auf denen der Eingang des Lohns oder anderen Einkommens zu sehen war, persönliche Identifizierung durch den Personalausweis und der unterschriebene Kreditvertrag.

    Die Unterlagen konnten teilweise sogar eingescannt und per EMail vorgelegt werden, um die Bearbeitungszeit zu verkürzen.

    20 % der Befragten gaben an, dass sie noch zusätzliche Unterlagen vorlegen mussten. Diese Schweizer Kredit Erfahrungen für weitere Dokumente wurden meistens dann gemacht, wenn der Kredit gemeinsam mit einem Bürgen aufgenommen werden sollte oder kein eigenes Einkommen zur Verfügung stand.

    Der Großteil aller Kunden mit positvem Kreditbescheid, nämlich 80%, empfanden die Abwicklung und das Vorlegen der benötigten Dokumente zum Erhalt eines Schweizer Kredit sehr unkompliziert.

    Schweizer Kredit Erfahrungen – Frage Nummer 4: Wie schnell wird der Kredit ausgezahlt?

    Hier sind die Schweizer Kredit Erfahrungen aller befragten Kreditkunden durchaus unterschiedlich. Bei 70% der Teilnehmer unserer Umfrage war das Geld innerhalb einer Woche auf dem Konto.

    Dies war meist dann der Fall, wenn die kostenfreie Kreditanfrage direkt online abgesendet wurde. Nach Erhalt der positiven EMail im Rahmen der Vorprüfung erhielten die Kunden dann die Aufforderung zur Vorlage der notwendigen Unterlagen. Wenn diese direkt zurückgeschickt wurden (die meisten Kunden tun dies gleich am selben Tag), erfolgte von seiten des Schweizer Kreditvermittler eine sehr schnelle Prüdung und Auszahlung.

    Etwa 25% der Teilnehmer erhielten ihr Geld innerhalb von 2 Wochen, weil nicht alle Unterlagen sofort vorlagen oder es aus beruflichen Gründen nicht direkt möglich war diese an den Kreditvermittler zu senden. Nur etwa 5% der interviewten Kreditkunden mussten länger als 2 Wochen auf die Auszahlung warten, weil sie z.B. Probleme bei der Beschaffung der Unterlagen hatten.

    Daher ist unser dringlicher Rat: Haben Sie Einkommensnachweise immer sorgfältig auf und achten Sie auf die Gültigkeit Ihres Personalausweises. So kann die Kreditprüfung wesentlich schneller erfolgen! Das zeigen sämtliche Schweizer Kredit Erfahrungen unserer Banken und Kunden.

    Schweizer Kredit Erfahrungen – Frage Nummer 5: Ist ein Schweizer Kredit überhaupt seriös?

    Fast alle Studienteilnehmer/innen haben uns gesagt, dass sie im Vorfeld schlechte Meinungen über Kredite aus der Schweiz gelesen hatten. Im Netz würde man sehr oft davon hören, dass hohe Vorkosten verlangt und Kredite später nicht ausgezahlt würden. Außerdem hatten viele Personen Angst davor am Ende doch keinen Schweizer Kredit zu erhalten, obwohl es hiess, dass er „ohne Schufa“ ausgezahlt werden würde.

    Durch ihre persönlichen Erfahrungen mit unserem Kreditvermittler beantworten aber alle Kunden diese Frage gemäß ihrer eigenen Schweizer Kredit Erfahrungen durchweg positiv. Der ausgezahlte Kredit wurde ohne Vorkosten überwiesen, das Darlehen wurde nicht in die Schufa eingetragen und hat den Score nicht negativ beeinflusst. Augrund der Besonderheit der Kredite seien die Zinsen etwas höher, aber dies sei mit Blick auf die eingeschränkte Bonität durchaus üblich.

    Der überwiegenden Mehrheit der Personen hat besonders gefallen, dass der Kreditvermittler aus der Schweiz bereits seit über 40 Jahren am Markt tätig ist. Unseriöse Praktiken waren daher für sie auszuschliessen. Auch die Rückzahlungsmodalitäten und die Ratenhöhe seien gemeinsam vereinbart worden. Der Kreditvertrag sei verständlich und klar gewesen.

    Der Schweizer Kredit ohne Schufa war für die Mehrheit eine wichtige Möglichkeit, auch bei eingeschränkten finanziellen Möglichkeiten ein Darlehen zu erhalten. Viele nutzten es für ein Auto, um weiter mobil zu bleiben oder für den Austausch von defekten Elektrogeräten in ihrer Wohnung. Gut fanden die befragten Kunden auch, dass sie den Kredit völlig frei verwenden konnten.

    Die Schweizer Kredit Erfahrungen aus unserer Studie zeigen damit klar, dass der Schweizer Kredit ohne Schufa ein seriöses und schnelles Mittel sein kann, um die eigenen Finanzen wieder in Ordnung zu bringen.

    Seriöser Kredit oder Abzocke? Wir sagen es Ihnen!

    Seriöser Kredit oder Abzocke? Wir sagen es Ihnen!

    Kreditanbieter im Test

    Kredit Wissen

    Hilfe für Betroffene

    Kredit Forum

    Schweizer Kredit Erfahrungen

    (NEU: Artikel bewerten!)

    Unter einem Schweizer Kredit verstehen die Fachleute am Geldmarkt einen Kredit von ausländischen Geldgebern, der in der Regel ohne Bonitätsprüfung durch die Schufa erfolgt. Er wird als Schweizer Kredit bezeichnet, weil einige der geldgebenden Institute ihren Firmensitz in der Schweiz haben und somit nicht dem deutschen Bankenrecht unterstehen. Da sich das Geschäft mit den Schweizer Krediten im Laufe der Zeit als rentabel erwiesen hat, gibt es inzwischen auch Geldgeber aus anderen Ländern wie Polen oder Liechtenstein. Die Grundlage für die Kontaktaufnahme zu den Geldgebern eines Schweizer Kredits liegt meist im Internet, wo allerdings vermehrt Kreditvermittler auftreten statt den Geldgebern selber. Die Kreditvermittler wenden sich mit dem Kreditwunsch des Kunden an ein entsprechendes Kreditinstitut, worauf der Kredit nach einer hauseigenen Kreditprüfung entweder gewährt oder abgelehnt wird. Schweizer Kredite gelten in der Regel als schnelle Möglichkeit der Kreditaufnahme, wenn die Kreditrahmenbedingungen gegeben sind. Jedoch machen die Kreditnehmer ganz unterschiedliche Erfahrungen bei der Aufnahme eines Schweizer Kredits. Wie in jedem Bereich des Geldmarktes gibt es auch im Rahmen der Vergabe von Schweizer Krediten seriöse Anbieter und schwarze Schafe, die versuchen, die Geldnot der Menschen zu ihrem finanziellen Vorteil zu nutzen. Allerdings gibt es gerade bei den Schweizer Krediten viele Menschen, die offenbar positive Erfahrungen bei einer Kreditaufnahme gemacht haben und diesen Weg durchaus anderen weiter empfehlen. Eine seriöse Kreditvermittlung lässt aber auch Laien in der Finanzwelt relativ einfach erkennen. Ein seriöser Kreditvermittler verlangt von seinen Kunden keinesfalls eine Vorauszahlung. Die Kreditvermittler arbeiten auf Provisionsbasis und bekommen ihre Provision von der kreditgebenden Bank ausgezahlt. Es liegt also in seinem Interesse, dass ein Kreditvertrag zwischen Bank und Kunde zustande kommt. Zudem werden gerade bei einer ersten Kreditaufnahme eines Schweizer Kredits eher kleine Kredite bis maximal 3500 Euro gewährt, die eine kurze oder mittlere Laufzeit aufweisen. Größere Darlehen werden nur in Ausnahmefällen gewährt und Kredite für einen Hauskauf oder Neubau werden so gut wie nie über einen Schweizer Kredit finanziert.

    Negative Erfahrungen bei Schweizer Krediten

    Unseriöse Kreditvermittler gibt es in Deutschland wie auch im Ausland, die sich im Grunde nur selber bereichern wollen. Es gibt einige Foren im Internet, in denen Menschen davon berichten, wie sie versucht haben, einen Schweizer Kredit zu bekommen. Die meisten von den unzufriedenen Kreditnehmern sollten eine Vorauszahlung für die Genehmigung des Schweizer Kredits bezahlen und einige dieser Menschen berichten ebenfalls, dass sie genötigt wurden, zusätzliche Versicherungen abzuschließen. Allerdings ist es in den Zeiten des Internets viel einfacher geworden, sich bereits im Vorfeld einer Anfrage über den Kreditvermittler oder den Kreditgeber zu informieren. Auch in den diversen Foren werden die Namen der unseriösen Kreditvermittler genannt und davor gewarnt, mit ihnen überhaupt in Kontakt zu treten. Es ist daher empfehlenswert, sich im Vorfeld zu informieren. Das ist die einfachste Methode, sich vor den Machenschaften der unseriösen Vermittler zu schützen. Es gibt auch die Möglichkeit, sich über das Unternehmensregister über eine Firma zu informieren. Aber auch der Verbraucherschutz ist eine gute Kontaktadresse, um sich über die unseriösen Vermittler zu informieren. Leider nützt vielen Menschen der Hinweis nicht, dass sie mit ihrem Kreditwunsch zu ihrer Hausbank gehen sollen. Bei einem negativen Schufa-Eintrag wird kaum jemand in Deutschland ein Kredit gewährt, obgleich nur 10 Prozent aller Deutschen eine positive Schufa-Auskunft vorweisen können. Für die anderen Menschen, die gern einen Kredit aufnehmen möchten, bleibt in der Regel nur der sogenannte Schweizer Kredit übrig. Allerdings gelten auch für Schweizer Kredite gewisse Rahmenbedingungen, die für eine Kreditvergabe wichtig sind. So werden kaum Kredite an Rentner oder Arbeitslose vergeben. Ein Kreditnehmer muss über Girokonto, einen Gehaltsnachweis und entsprechende Kontoauszüge verfügen, die besagen, dass die Rückzahlung des Schweizer Kredits für den Kreditnehmer auch machbar ist. Wenn einem Kreditnehmer im Vorfeld keinerlei Prüfung versprochen wird, so sollte der Kreditnehmer hellhörig werden. Denn ein Schweizer Kredit wird in Regel ohne Schufa-Prüfung angeboten, was nicht bedeutet, dass keinerlei Bonitätsprüfung erfolgt.

    Positive Erfahrungen mit Schweizer Krediten

    Es gibt etliche seriöse Kreditvermittler, die einem Kreditnehmer einen Schweizer Kredit zu angemessenen Konditionen besorgen können. Diese Kreditvermittler verlangen im Vorfeld keinerlei Zahlungen für die Kreditvermittlung, da sie eine Provision von den Kreditgebern erhalten. Es gibt verschiedene Internet Foren, in denen auch die positiven Erlebnisse mit seriösen Kreditvermittlern erwähnt werden. Viele Menschen berichten davon, dass sie freundlich und kompetent beraten wurden. Nach dem Einreichen der geforderten Papiere wurde der Kreditantrag schnell bearbeitet und die Kreditsumme war innerhalb weniger Tage verfügbar, wobei sie entweder per Post zugestellt oder aufs Konto überwiesen wurde. Eine seriöse Kreditvermittlung erkennt der Kunde auch daran, dass sie eine Kreditvermittlung ablehnt, wenn das Einkommen die monatliche Ratenzahlung einfach nicht hergibt. Trotzdem bedeutet der Name ‚Schweizer Kredit‘ nicht zwangsläufig, dass die Kreditgeber nur aus der Schweiz kommen. Unter einem Schweizer Kredit versteht man vielmehr eine Kreditform, die an Kunden Kredite mit höheren Zinssätzen vergibt und zwar zu einem festen Zinssatz. Es auch durchaus deutsche Kreditinstitute eine solche Kreditform in ihrer Angebotspalette haben. Wichtig vor einer Kreditaufnahme ist es einfach, sie einmal über den Kreditanbieter zu informieren. Im Internet bekommt jeder Kunde schnell Informationen und Erfahrungsberichte anderer Kreditnehmer, wobei sich immer wieder Stimmen zeigen, die sehr zufrieden mit der Art der Kreditvermittlung wie auch mit dem Kreditvertrag selber waren. Oft ist eine erste Kontaktaufnahme über das Internet gegeben. Dabei werden auch oft Kreditrechner angezeigt, die es den Kunden erleichtern, vorab schon einmal zu klären, ob sie sich wirklich in der Lage fühlen die monatliche Rückführungsrate aufzubringen. Allerdings sollte jeder Kreditnehmer bedenken, dass er bei einem seriösen Kreditvermittler keinesfalls in Vorkasse gehen muss. Das schließt jede Art von Versicherungen aus, die im Vorfeld abgeschlossen werden sollen, um einen Kredit zu bekommen. Ein seriöser Kreditvermittler bekommt für seine Vermittlungstätigkeit eine Provision von den Kreditgebern und nicht vom Kreditnehmer. Außerdem werden von seriösen Vermittlern auch nur kleinere Kreditbeträge vermittelt, die bis maximal 3500 Euro reichen. Hierfür kann der Kreditnehmer aus einer kurzen oder mittleren Laufzeit auswählen. Diese Kredite werden auch nur gewährt, wenn das Einkommen des Kreditnehmers hoch genug ist, um im Lohnpfändungsfall die monatliche Rate begleichen zu können. Ein Schweizer Kredit ist in seiner Form bei den Kunden sehr beliebt, da er festen Raten und einer kurzen Laufzeit besteht.

    NEU: Testsieger 2017

    • Sie sind auf der Suche nach einem seriösen Kreditgeber mit sehr guten Erfahrungen? Wir empfehlen:
    • Weitere Details zu unserem großen Anbieter-Test finden Sie hier.

    – nur bis 31.12.2017! +++

    • 100% seriöser Anbieter – bekannt aus dem TV!
    • ► 1.000 Euro für 0,0%
    • ► ohne Vorkosten
    • ► schnelle Auszahlung
    • ► 36 Monate Laufzeit

    Unser Weihnachts-Tipp für alle, die schnell 1.000 Euro brauchen!

    Seriöse Kredite

    • Wir haben für Sie seriöse Kredit-Anbieter recherchiert, die fair und transparent arbeiten. weiterlesen .

    Kreditanbieter im Test

    Kredit Wissen

    Hilfe für Betroffene

    Jetzt kostenlos seriöse Kredite vergleichen:

    Источники: http://bonkredit24h.de/schweizer-kredit-vermittler/, http://schweizer-kredit-sofort.de/schweizer-kredit-erfahrungen/, http://www.kredit-abzocke.com/kredit-arten/schweizer-kredit-erfahrungen/

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here