Targobank kredit trotz negativer schufa

    0
    9

    Kredit trotz schlechter Bonität: 5 Möglichkeiten

    Wo lässt sich ein Kredit bei schlechter Bonität bzw. ein Kredit trotz schlechter Bonität aufnehmen? Und was ist dabei zu beachten? Für Kreditnehmer gibt es verschiedene Möglichkeiten, je nachdem ob sie nur kurzfristig einige 100 Euro oder langfristig einen großen Betrag leihen wollen. Dabei gilt natürlich, je kürzer der Zeitraum, desto größer die Chancen auf einen Kredit. Und auch, wenn unseriöse Kreditvermittler etwas anderes versprechen: Es gibt auch Fälle, in denen es ohne einen Bürgen oder ein Pfand keine Chance auf ein Darlehen gibt.

      • Themenübersicht:
    • 1. Was heißt hier schlechte Bonität?
    • 2. Kleinkredit trotz schlechter Bonität
      • Direkt-Geld der Targobank
      • Vexcash Mikrokredite
    • 3. Kredit bei schlechter Bonität: Kredit ohne Schufa
    • 4. Kreditplattformen helfen mit Kredit bei schlechter Bonität
    • 5. Kredit mit Bürgen oder Pfand
    • 6. Kredit trotz schlechter Bonität – das Fazit

    Themenübersicht:

    Es gibt Möglichkeiten auch bei schlechter Bonität einen Kredit zu erhalten. Wie es geht erfahren Sie in unserem Kredit trotz schlechter Bonität Ratgeber!

    1. Was heißt hier schlechte Bonität?

    Häufig suchen Menschen nach einem „Kredit bei schlechter Bonität“. Doch was heißt das eigentlich? Mit Bonität wird ganz allgemein die Kreditwürdigkeit von Personen, Unternehmen und Staaten beschrieben, also die Fähigkeit einen aufgenommenen Kredit auch zurückzuzahlen. Eine geringe Bonität kann deshalb verschiedene Ursachen haben. Beispielsweise ein niedriges oder unsicheres Einkommen. Aber auch hohe Schulden oder Zahlungsausfälle in der Vergangenheit beeinflussen die Kreditwürdigkeit.

    Anteil der Haushalte mit mindestens einem negativen Schufa-Eintrag nach Bundesländern. Quelle: Schufa

    In Deutschland wird der Begriff Bonität meist mit dem Schufa-Score gleichgesetzt. Das ist nicht ganz falsch, allerdings auch nicht ganz richtig. Denn fast alle deutschen Banken und Kreditmarktplätze arbeiten mit der Schufa zusammen. Das ist aber keineswegs der einzige Weg der Bonitätsprüfung.

    Die Schufa ist eine Aktiengesellschaft im Besitz von Banken und Handelsunternehmen. Sie sammelt Daten über Kredite und deren Rückzahlung und berechnet daraus die Wahrscheinlichkeit, mit der das Darlehen zurückgezahlt werden kann. Dazu hat die Schufa Daten über Zahlungsausfälle in der Vergangenheit betrachte und untersucht. Mit Hilfe einer sogenannten logistischen Regression wurde ein Modell entwickelt, wie die einzelnen Faktoren wie Schuldenhöhe oder Zahlungsverzögerungen in der Vergangenheit die Rückzahlungswahrscheinlichkeit beeinflusst haben. Dieses Modell wird dann auch auf die aktuellen Daten angewandt. Je geringer die Rückzahlungswahrscheinlichkeit, desto geringer sind auch die Chancen auf einen Kredit.

    Die Schufa spielt eine wichtige Rolle bei der Prüfung der Bonität in Deutschland. Foto: Pressebild der Schufa AG

    Allerdings werden die Daten der Schufa von den Banken oft noch weiter bearbeitet. Bei der Bewertung von Unternehmen und Staaten spielt die Schufa ohnehin nur eine geringe Rolle. Hier haben Konkurrenten wie die Vereine Creditreform oder Ratingagenturen den größeren Einfluss.

    Egal ob Staaten, Unternehmen oder Privatpersonen, je besser die Bonität, desto höher ist nicht nur die Wahrscheinlichkeit auf einen Kredit, sondern desto niedriger sind auch die Zinsen. Mittelfristig sollte deshalb für jeden Schuldner eine gute Bonität das Ziel sein.

    2. Kleinkredit trotz schlechter Bonität

    Wer nur einen kleinen Betrag für eine Autoreparatur oder einen neuen Kühlschrank braucht, der kann meist ohne Probleme einen Kredit trotz geringer Bonität bekommen.

    Direkt-Geld der Targobank

    Schon ab einem Einkommen von 601,00 Euro im Monat lässt sich das Direkt-Geld der Targobank beantragen. Bei diesem Kleinkredit lassen sich Beträge von 100,00 bis 3.000,00 Euro für zwei bis sechs Monate ausleihen. Die Zinsen sind allerdings vergleichsweise hoch, sie liegen auf einem ähnlichen Niveau wie für einen Dispokredit.

    targobank Jetzt direkt einen Kredit bei der Targobank beantragen

    Vexcash Mikrokredite

    Einen Dispokredit bekommt man mit schlechter Bonität aber kaum. Diese Lücke schließen neben Angeboten wie dem Direktgeld auch Mikrokredite. Weil sie meist der Überbrückung bis zum nächsten Gehaltseingang dienen, werden sie im englischen auch als Pay Day Loans bezeichnet, also als Zahltagsdarlehen. Der bekannteste Anbieter in Deutschland für solche Kredite ist Vexcash. Das Unternehmen aus Berlin bietet Kredite mit einer Laufzeit von sieben bis 30 Tagen und bis zu einer Höhe von 500,00 Euro. Wurde das erste Darlehen pünktlich zurückgezahlt, können ab dem zweiten bis zu 1.000,00 Euro ausgeliehen werden.

    Vexcash hat sich auf Kredite mit einer Laufzeit von sieben bis 30 Tagen spezialisiert.

    Die Zinsen liegen noch etwas über denen des Direktgeldes. Allerdings hilft die flexible Gestaltung auch Geld zu sparen. Weil sich die Laufzeit innerhalbe des vorgegebenen Rahmens taggenau festlegen lässt, kann die Rückzahlung genau auf den Tag nach dem Gehaltseingang gelegt werden. Das spart Zinsen. Zwar bietet Vexcash mittlerweile auch Laufzeiten über 30 Tage, die sind jedoch meist unverhältnismäßig teuer. Besser ist es, das Darlehen zunächst zu bezahlen und bei Bedarf einen Monat später einen neuen Kredit zu beantragen.

    Wer beispielsweise am 20. eines Monats 500 Euro benötigt und am 30. sein Gehalt bekommt, der legt als Rückzahlungstermin den ersten Tag des Folgemonats fest. Die Rückzahlung reißt natürlich ein großes Loch in den Haushalt. Wer nur 300 Euro monatlich tilgen kann, der nimmt am Monatsende, wenn das Geld aufgebraucht ist, noch mal ein neues Darlehen über 200 Euro auf, das ebenfalls nach dem nächsten Gehaltseingang zurückgezahlt wird. Das erhöht auch die Chancen auf einen Kredit trotz schlechter Bonität. Denn je länger die Laufzeit, desto strenger sind die Auswahlkriterien. Die 6-Raten-Option können ohnehin nur Bestandskunden wählen.

    3. Kredit bei schlechter Bonität: Kredit ohne Schufa

    Wer höhere Beträge braucht, dem ist mit einem Mikrokredit nicht geholfen. Auch einige deutsche Banken bieten einen Kredit trotz schlechter Bonität. Bei Festpreiskrediten haben Antragsteller im Regelfall keine Chance, doch einige Kreditinstitute wie CreditPlus bieten auch bei nur mäßiger Bonität ein Darlehen – allerdings zu deutlich höheren Zinsen.

    Wer auch dort keinen Kredit bekommt, dem bleiben Kreditvermittler als Alternative, die den Kontakt zu ausländischen Banken herstellen, beispielsweise zu solchen in der Schweiz. Denn dort ist die Schufa nicht aktiv, eine nicht gezahlte Handyrechnung, die einem in Deutschland zum Verhängnis wird, ist der Bank dort nicht bekannt.

    Eine Garantie auf einen Kredit trotz geringer Bonität gibt es aber auch dort nicht. Denn auch ausländischen Banken ist es wichtig, ihr verliehenes Geld zurück zu bekommen – idealerweise mit Zinsen und Zinseszinsen. Deshalb wird auch dort die Bonität geprüft. Weil das aber nach einem anderen Verfahren geschieht als bei der Schufa können auch Antragsteller eine Chance haben, die in Deutschland kein Darlehen bekommen.

    Vermittelt werden solche Darlehen überwiegend von spezialisierten Unternehmen wie Creditolo, MAXDA oder Bon-Kredit. Solche seriösen Anbieter verlangen grundsätzlich keine Vorabgebühren und machen auch keine unrealistischen Versprechungen. Auch hier bekommt nicht jeder ein Darlehen und teurer als ein Beamtenkredit sind sie natürlich auch.

    creditplusbank Jetzt direkt einen Kredit bei Creditplus beantragen

    4. Kreditplattformen helfen mit Kredit bei schlechter Bonität

    Wenn auch Kreditvermittler nicht mehr weiterhelfen können, dann verweisen sie ihre Kunden gerne auf Kreditplattformen, bei denen sich Privatleute untereinander Geld leihen können. Die aktuell bekannteste in Deutschland ist auxmoney, etwas jünger ist die zu Rocket Internet gehörende Plattform Lendico, während sich Konkurrent Smava in den vergangenen Jahren stärker hin zur Vermittlung von Bankkrediten umorientiert hat.

    Auxmoney kann eine Alternative zu klassischen Banken sein.

    Grundsätzlich funktionieren die Plattformen alle ähnlich. Kreditnehmer stellen einen Kreditwunsch ein und machen Angaben zu ihrer Bonität. Dazu müssen meist auch Belege eingereicht werden, beispielsweise die Kontoauszüge der vergangenen drei Monate, eine Ausweiskopie und eine Gehaltsabrechnung beziehungsweise eine Einnahmen-Überschuss-Rechnung bei Selbständigen.

    Die Kreditplattformen teilen die Antragsteller in verschiedene Bonitätsklassen ein. Bei Lendico reichen sie von A bis E, wobei E die schlechteste Klasse ist. Je geringer die Bonität, desto höhere Zinsen müssen Antragsteller natürlich zahlen. Trotzdem gibt es immer auch das Risiko, dass sich nicht genug Geldgeber bei einem „Kredit bei schlechter Bonität“ finden.

    Welche Plattform die individuell bessere ist zeigt unser Plattform-Vergleich. Vor allem Kreditnehmer mit sehr schlechter Bonität haben aber insgesamt bei Lendico bessere Chancen, während auxmoney der deutlich größere Anbieter ist.

    creditplusbank Jetzt direkt einen Kredit bei Creditplus beantragen

    5. Kredit mit Bürgen oder Pfand

    Wer auch beim Kredit ohne Schufa und den Kreditplattformen kein Glück hatte, der muss zusätzliche Sicherheiten bieten. Dafür gibt es vor allem zwei verschiedene Möglichkeiten.

    Die eine ist ein Pfand, beispielsweise Schmuck. Der wird bei einem Pfandleihhaus hinterlegt und dient als Sicherheit. Wird das Darlehen nicht fristgerecht zurückgezahlt, wird die Sicherheit zwangsversteigert.Diese Möglichkeit ist allerdings sehr teuer, denn das Schätzen und Lagern des Pfands kostet Geld. Außerdem kann immer nur ein Teil des Wertes beliehen werden, das Pfandhaus möchte sich für den Fall absichern, dass der Versteigerungserlös unerwartet niedrig ausfällt. Wenn beim Verkauf doch der erwartete Betrag oder sogar mehr eingenommen wird, erhält der Kreditnehmer die Differenz zurück.

    Vor allem Arbeitslose haben ohne Pfand und Bürgen kaum eine Chance auf ein Darlehen. Bild: Pressefoto der Bundesagentur für Arbeit

    Mit iPfand gibt es mittlerweile auch ein Online-Pfandhaus. Dort wird der Schmuck zunächst eingeschickt und geschätzt, das Geld wird dann überwiesen.

    Wer kein wertvolles Pfand besitzt oder wem der Pfandkredit zu teuer ist, dem bleibt noch die Möglichkeit eines Bürgen. Der verpflichtet sich gegenüber der Bank, beim Zahlungsverzug die Rückzahlung zu übernehmen. Üblicherweise verlangen Banken eine selbstschuldnerische Bürgschaft. Das bedeutet, dass der Bürge so behandelt wird, als wäre er selbst Schuldner. Wenn eine Rate nicht überwiesen wird, muss er deshalb sofort die Rückzahlung übernehmen. Üblicherweise muss der Gläubiger nämlich zuerst eine Zwangsvollstreckung einleiten. Erst wenn die erfolglos war, kann der Bürge belangt werden. Bei einer selbstschuldnerischen Bürgschaft gilt diese Einschränkung nicht.

    Deshalb werden sich meist nur enge Verwandte oder gute Freunde als Bürgen finden lassen. Und natürlich gilt dann ganz besonders, dass das Kreditprojekt solide kalkuliert werden muss, damit die nicht am Ende die Zeche zahlen müssen. Hat man einen Bürgen gefunden, lässt sich ein ganz normaler Kredit aufnehmen, wenn die Bonität gut ist sogar zu sehr günstigen Konditionen.

    6. Kredit trotz schlechter Bonität – das Fazit

    Ein Kredit trotz geringer Bonität ist möglich, aber meist teuer. Deshalb ist es besonders wichtig, das Kreditprojekt gut zu kalkulieren. Dazu gehören vor allem realistische Annahmen über die monatliche Tilgung. Wer sich übernimmt, schlittert am Ende womöglich in die Privatinsolvenz. Zu niedrige Raten bedeuten dagegen unnötige Zinsen, denn je schneller das Darlehen abbezahlt ist, desto weniger Geld fließt insgesamt an die Bank. Auch der Sinn eines Kredits trotz schlechter Bonität muss gut hinterfragt werden. Eine Investition in die Zukunft oder eine Umschuldung ist meistens ein guter Grund. Soll nur eine eigentlich nicht nötige Ausgabe vorgezogen werden, muss man auch über einen Verzicht auf das Darlehen nachdenken. (–> Kredit ohne Arbeitsvertrag)

    Bekommt man bei der Targobank auch einen Kredit trotz schlechter Schufa?

    bekommt man bei Ihnen mit einem geregelten Gehalt, aber leider mit schlechter Schufa einen Kredit?

    7 Antworten

    Hallo PrettyWoman1976, eineKreditvergabe ist immer sehr individuell, daher können wir leider keinepauschale Auskunft geben.

    Wir empfehlen Ihnen einenBeratungstermin in einer TARGOBANK Filiale Ihrer Wahl. In einem persönlichenGespräch, lassen sich viele Dinge einfacher besprechen,bzw. wir können mit Ihnen gemeinsam die zu Ihnen am besten passende Lösungsuchen und finden 🙂

    VieleGrüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

    Es wird schon viel auf die Schufa geguckt bei der Kreditvergabe, aber man kann es mal probieren. Meine Schufa ist, bzw. war auch nicht optimal, und ich habe den Kredit bekommen.

    Also, einfach mal eine Anfrage stellen und sein „Glück“ versuchen. Die Targo-Bank ist ziemlich gnädig.

    Danke für die Information.

    Ich würde mal behaupten nein. Schlechte Schufa ist schlechte Schufa, und das ist für die Bank meistens der Aufhänger.

    Wieso ist die Schufa denn schlecht? Was ist denn schief gelaufen, dass die Schufa nicht mehr so gut aussieht? Die Tagobank will das auch genau erklärt haben. Da müssen dann schon genaue Fakten auf den Tisch und was sich in Zukunft durch die Zusammenfassung der Kredite verbessert. Die Tagobank will natürlich gerne Geschäfte machen, nur will sie ihr Geld auch zurückbekommen.

    Wenn du eine schlechte Schufa hat , bedeutet das, , das es schon mal nicht hingehauen hat mit Rückzahlungen usw. Selbst wenn du jetzt einen Kredit von einer seriösen Bank bekommen solltest ist eher davon auszugehen, das du immer tiefer in die Schuldenfalle gerätst. Versuch mal nur das Geld auszugeben, was du auch hast.

    Ich hätte gerne eine Stelle und eine überschaubare Sache. Wir haben ein Einkommen von gut 2500 EUR, das hatten wir vorher lange nicht. Jetzt hat sich das gefestigt. Ich habe keine Lust mehr jeden Morgen aufzustehen und gucken zu müssen, ich will alles geregelt haben und das am Besten an einer Stelle.

    kommt auf Deinen Sachbearbeiter, Seinen Vorgesetzten, den Grund fuer Deinen Schufa Antrag, die Kreditsumme sowie die Hoehe Deines Gehalts an und das kennen wir ja alles nicht..

    Erst geld ausgeben, wenn man welches eingenommen hat.

    Keine Frage. Aber ich hätte selbst nie gedacht, wie schnell man da rein rutschen kann. Dank Kurzarbeit kein Problem.

    Auch interessant

    Kennt jemand die Auma Kreditbank und wenn ja hat jemand da Erfahrungen mit. Bekomme anscheinend durch Hilfe der Kreditvermittlung Schuster in Ulm einen Kredit obwohl ich negativ in der Schufa stehe! Weiß aber nicht ganz ob ich dem trauen kann?! Man kann dazu bisher nichts im www finden :-/ mfg

    Herr A hat vor 10 Jahren ein Haus gekauft. Daür hat er von der Bank einen Kredit in Höhe X aufgenommen. Der Kreditvertrag läuft nun aus. Herr A war aber in finanziellen Schwierigkeiten und wird durch die Schufa als nicht kreditwürdig eingestuft. Herr A hat keine Zahlungsrückstände bei seiner Bank, die den Baukredit gewährt hat.

    Kann die Bank die Verlängerung des Kredits verweigern, auch wenn keine Zahlungsrückstände bestehen?

    Macht die Bewerbung um eine alternative Finanzierung bei einem anderen Bankhaus wegen der Schufa Sinn?

    Vielen Dank für Eure Bemühungen.

    Servus Ich habe am Donnerstag einen Kredit in Höhe von 9000€ bei Maxd. Angefragt wie stehen meine Chancen trotz positiver Schufa aber schlechter Bonität ich verdiene gut, 1700€ monatlich bin die ganze Zeit am hoffen was meint ihr ?

    Ich möchte meinen Kredit bei der Targobank aufstocken (Umschuldung/Dispo ausgleichen), aber ich glaube ich habe eine negative Schufa. Hat Jemand Erfahrungen?

    ne freundin von mir hat sich einen Onlinekredit beantragt, bei diesen Kredit gebern wie Kredit-broker, weiiß jetzt nicht genau welche sie genau angefragt hat aber is ja alles das selbe. Die versprechen ja einem, dass man trotz einem Schufa eintrag einen kredit bei denen bekommt.

    meine frage ist da was dran kann man denen vertrauen oder is das abzocke.. hat da jemand erfahrung mit gemacht?

    Hallo, ich wollte mich mal erkundigen, vielleicht kann mir ja jemand hier helfen. Und zwar wollte ich mal fragen ob jemand weiß ob man einen Kredit bekommt trotz Schufa Eintrag oder ist es eher unwahrscheinlich?

    Kann man einen Kredit bei der Bank nehmen wenn man in der schufa steht ?

    Hallo. wegen Negativer Schufa einträge können wir uns (theoretisch) keinen Kredit beantragen. nun brauchen wir aber dringend einen Kredit von 300-500€ weiß vielleicht jemand einen Seriösen anbieter der das Trotz schufa macht?

    Targobank Test – Jetzt Erfahrungen 2017 lesen

    Die Targobank mit Sitz in Düsseldorf ist eine der großen Privatbanken in Deutschland. Das Unternehmen arbeitet sowohl als Direktanbieter über das Internet als auch als Filialbank. Das Kreditinstitut ist in 200 Städten Deutschlands mit 343 Filialen vertreten. Ehemals noch als Citibank bekannt, wurde sie von der Credit Mutuel übernommen und umbenannt. Mehr als drei Millionen Kunden werden von 6.500 Mitarbeitern betreut. Schwerpunkt im Privatkundengeschäft ist die Kreditvergabe.

    Doch was steckt darüber hinaus hinter dem Angebot der TARGOBANK? Unser TARGOBANK Test verrät es!

    Der Targobank Test in der Schnellübersicht

    • Ein Kredit ist bereits ab 1.500 Euro möglich.
    • Unterschiedliche Zinssätze abhängig von Volumen und Laufzeit
    • Erste Rate nach 59 oder 89 Tagen fällig
    • Zahlpause einmal jährlich für einen Monat möglich
    • Sonderzahlungen bis zu 80 Prozent des Kapitalsaldos möglich
    • Ratenhöhe bereits ab nur 50 Euro monatlich darstellbar

    Hier besteht Nachbesserungsbedarf:

    • Maximaler Kreditbetrag 65.000 Euro

    targobank Jetzt direkt einen Kredit bei der Targobank beantragen

      • Themenübersicht:
    • 1. Die Konditionen 2017 für die Kredite im Überblick
    • 2. Die Targobank Kredit Erfahrungen im Detail
    • 3. Der Targobank Test zeigt deutliche Vorteile für Autokäufer
    • 4. Das Kreditbeispiel im Targobank Erfahrungsbericht
    • 5. So sehen die Medien die Targobank
    • 6. Fragen und Antworten rund um den Kredit bei der Targobank
      • Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, um ein Darlehen bei der Targobank zu erhalten?
      • Ist eine Aufstockung des Darlehens möglich?
      • Welche Auswirkungen hat das Nettoeinkommen auf den Zinssatz?
      • Kann ich mit einer Rate einmal aussetzen?
      • Wie lange habe ich Zeit, ein Auto mit dem Autokredit zu kaufen?
    • 7. Kreditantrag bei der Targobank stellen
      • Kredit trotz SCHUFA-Eintrag oder ohne Bonität bei Targobank?
      • Kredit ohne Schufa: Vor- und Nachteile
    • 8. Fazit: Targobank ist für alle Kunden da

    Themenübersicht:

    Unsere Kredit Erfahrungen zeigen: Mit dem Mindestkreditvolumen von 1.500 Euro gehört die Targobank im Kredit Test zu den Banken, welche auch kleinere Darlehenswünsche berücksichtigen. Positiv fällt bei den Targobank Erfahrungen auch, dass die Zinssätze sich nicht nur an der Bonität orientieren, sondern auch an Darlehenshöhe und Laufzeit. Wer einen Kredit aufnimmt, um das Girokonto zu entlasten, freut sich wahrscheinlich, dass die erste Rate erst nach 59 Tagen oder wahlweise nach 89 Tagen fällig wird.

    Neben dem Kredit auch das Girokonto bei der Targobank führen und von günstigen Dispozinsen profitieren

    Entspannung im Haushaltsbudget bringt auch die einmal jährlich mögliche Zahlpause von einem Monat. Bei den Sonderzahlungen setzen die Düsseldorfer im Test Akzente. Bis zu 80 Prozent der verbliebenen Darlehensschuld können ohne Kosten vorzeitig zurückgeführt werden. Die Ratenhöhe kann aufgrund der Laufzeit von bis zu 96 Monaten niedrig gehalten werden, bereits 50 Euro sind monatlich akzeptabel. Einzig für Kreditnehmer mit etwas höherem Bedarf scheidet die Targobank als Ansprechpartner aus, da der maximale Kreditbetrag bei 65.000 Euro festgeschrieben ist.

    1. Die Konditionen 2017 für die Kredite im Überblick

    • Bonität vorausgesetzt, gelten folgende Zinssätze (variabel):
    • Der Zinssatz liegt zwischen 2,90 und 8,17 Prozent p. a. effektiv
    • Für jeden anderen Kredit gilt ein bonitätsabhängiger Zinssatz zwischen 3,79 Prozent und 10,99 Prozent effektiv bei Laufzeiten zwischen 12 und 96 Monaten.
    • Raten sind nur in 12 Monatsschritten wählbar, das heißt, 12, 24, 36, 48, 60, 72, 84 und 96 Monate.
    • Autokredite mit besonders günstigen Konditionen. 3,59 Prozent – 5,99 Prozent p. a. effektiv bei Laufzeiten bis zu 96 Monaten.
    • Kreditbeträge bei KFZ-Finanzierungen liegen ebenfalls zwischen 1.500 und 65.000 Euro.
    • Sicherungsübereignung des Fahrzeuges wird vorausgesetzt.
    • Kreditvergabe grundsätzlich nur an Arbeitnehmer oder Bezieher einer Rente eines deutschen Rententrägers.
    • Autokredit kann nur beantragt werden, wenn kein anderer Ratenkredit bei der Targobank besteht.

    Konditionen für einen Kredit: Die Fakten im Detail

    2. Die Targobank Kredit Erfahrungen im Detail

    Der Targobank Test ist eigentlich zwingend. Das Unternehmen gehört zu den größten Banken in Bezug auf die Vergabe von Krediten an Privatpersonen. Die Kredit Erfahrungen zeigen, dass dies nicht von ungefähr kommt, liegt der Fokus des Unternehmens eindeutig auf der Kreditvergabe. Spezialisiert hat man sich dabei auch ein wenig auf Kredite, die andere Banken nicht mehr unbedingt geben würden. Privatpersonen haben hier also die Chance an dringend benötigtes Geld zu gelangen, welches andere Geldhäuser nicht geben würden – ob nun aus beruflichen, privaten oder finanziellen Gründen.

    • Die Targobank Erfahrungen der letzten Jahre haben gezeigt, dass das Unternehmen durchaus noch Darlehen gewährt, wenn andere Anbieter bereits abwinken.
    • Insofern punktet die Bank gerade bei den Darlehensnehmern, welche bei anderen Banken schlechte Erfahrungen gemacht haben.

    Die standardisierten Zinsen bei Laufzeiten von 12 Monaten zeigen, wie schlank ein Kreditprozess gestaltet werden kann. Die Vereinheitlichung führt zwangsläufig dazu, dass die Stückkosten für diese Kredite signifikant gesenkt werden können und diese Einsparung an die Kunden weitergegeben werden können.

    • Positiv im Targobank Test hat sich natürlich auch die Ratenpause niedergeschlagen.
    • Es gibt immer Situationen, in denen die Haushaltskasse überdurchschnittlich angespannt ist, sei es in der Vorweihnachtszeit oder der Urlaubszeit.

    Allerdings muss man anmerken, dass andere Banken im Test auch zweimal im Jahr eine Pause beim Kredit einräumen, wie unsere Kredit Erfahrungen zeigen. Herausragend ist die niedrige Mindestkreditsumme. Mit nur 1.500 Euro haben wir in unserem Erfahrungsbericht einen Anbieter, der auch einen kleinen Kreditbedarf finanziert. Wer noch weniger benötigt, kann auch ein Girokonto bei der Targobank eröffnen und den Dispokredit mit ebenfalls günstigen Zinsen nutzen.

    targobank Jetzt direkt einen Kredit bei der Targobank beantragen

    3. Der Targobank Test zeigt deutliche Vorteile für Autokäufer

    Die Konditionen für Autokredite weichen deutlich von den Zinssätzen für die frei verfügbaren Darlehen ab. Hintergrund ist, dass die Darlehen durch die Hinterlegung des KFZ-Briefes zusätzlich besichert werden. Kann ein Darlehensnehmer die Rate nicht mehr aufbringen, kann das Fahrzeug relativ leicht verkauft werden. Dies ist bei der Finanzierung einer neuen Küche nicht der Fall. Darlehensnehmer, welche schon Targobank Erfahrungen in diesem Kreditsegment sammeln konnten, wissen um die herausragend günstigen Konditionen für die Autofinanzierung. Ein weiteres Merkmal, welches sich im Targobank Test positiv niedergeschlagen hat, ist die niedrige Mindestrate.

    • Bereits ab 50 Euro im Monat kann ein Darlehen zurückgeführt werden.

    Möglich wird dies durch die lange Laufzeit von bis zu 96 Monaten. Als weiteres Highlight im Kredit Test ist die vorzeitige Rückführung für den Kredit zu erwähnen.

    • Bis zu 80 Prozent des Restsaldos können ohne Kosten vorzeitig abgelöst werden.

    Der Kreditnehmer hat die Wahl, dadurch entweder die monatliche Belastung zu reduzieren oder die Laufzeit zu verkürzen.

    4. Das Kreditbeispiel im Targobank Erfahrungsbericht

    Eine Berechnung eines Kreditbeispiels bei der Targobank ist nicht ohne weiteres als Beispiel möglich. Im Gegensatz zu anderen Anbietern fließt auch das monatliche Nettoeinkommen bei der Kalkulation für den Kredit mit ein. Wer ein Darlehen über 10.000 Euro mit 36 Monaten und einem Nettoeinkommen von 2.000 Euro beantragt, zahlt bei einem effektiven Jahreszins von 4,15 Prozent 296,52 Euro monatlich. Bei einem monatlichen Nettoeinkommen von 4.000 Euro dagegen beläuft sich der Effektivzins im Jahr nur noch auf 3,95 Prozent, die monatliche Rate auf 295,58. Auf die Rate wirkt sich auch aus, wann die Rückzahlung beginnt.

    targobank Jetzt direkt einen Kredit bei der Targobank beantragen

    5. So sehen die Medien die Targobank

    Im Jahr 2013 stufte der Fernsehsender n-tv den „wie für mich gemacht Kredit“ der Targobank als besten Ratenkredit ein. Zum gleichen Ergebnis kam Focus Money im August 2013. Die Zeitung €uro am Sonntag wählte den Autokredit der Targobank im Oktober 2013 auf den ersten Platz. Im Oktober 2011 testierte das gleiche Blatt der Targobank das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bei Ratenkrediten. Haben Sie schon ein Kredit Erfahrungen mit dem Targobank Kredit gemacht? Teilen Sie ihre Targobank Erfahrungen mit unseren Lesern und berichten Sie, wie Sie das Unternehmen einschätzen. Damit bieten sie anderen Darlehensnehmern die Chance, sich umfassender über diesen Anbieter informieren zu können.

    Die Targobank in der Presse: Diverse Auszeichnungen von Experten

    6. Fragen und Antworten rund um den Kredit bei der Targobank

    Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, um ein Darlehen bei der Targobank zu erhalten?

    Darlehensnehmer müssen in einem ungekündigten, mindestens seit sechs Monaten bestehenden Beschäftigungsverhältnis sein oder eine Rente von einem deutschen Rententräger beziehen. Ebenso darf keine negative Schufa vorliegen. Selbstständige können keinen Kredit aufnehmen, dafür eignet sich eher eine Anfrage bei der Barclays. Und für Angestellte im öffentlichen Dienst, Lehrer, Soldaten und Polizisten sprechen dagegen die ABK Bank Krediterfahrungen für sich.

    Ist eine Aufstockung des Darlehens möglich?

    Sofern das frei verfügbare Haushaltsnettoeinkommen eine höhere Rate zulässt, steht einer Aufstockung des Darlehens nichts im Wege.

    Welche Auswirkungen hat das Nettoeinkommen auf den Zinssatz?

    Je höher das monatliche Nettoeinkommen ist, umso niedriger wird der Zinssatz, da das Kreditausfallrisiko für die Bank sinkt. Berufstätige Ehepaare sind bestens beraten, als gemeinsame Kreditnehmer das Darlehen aufzunehmen.

    Kann ich mit einer Rate einmal aussetzen?

    Beinhaltet der Vertrag automatisch eine Ratenpause, so kann einmal im Jahr mit einer Rate ausgesetzt werden. Steht diese Klausel nicht im Vertrag, hilft ein Gespräch mit der nächstgelegenen Filiale um eine Lösung zu finden.

    Wie lange habe ich Zeit, ein Auto mit dem Autokredit zu kaufen?

    Sie haben vier Wochen nach Auszahlung des Kredites Zeit, die notwendigen Unterlagen, sprich den KFZ-Brief, nachzureichen.

    targobank Jetzt direkt einen Kredit bei der Targobank beantragen

    7. Kreditantrag bei der Targobank stellen

    Ein Kreditantrag kann schnell online oder in einer der zahlreichen Filialen gestellt werden dafür muss ein Antrag ausgefüllt werden. Dabei müssen u. a. folgende Angaben gemacht werden:

    • Name
    • Vorname
    • Geburtsdatum
    • Geburtsort
    • Anschrift
    • Familienstand
    • Anzahl der Kinder
    • Arbeitgeber
    • Art der Beschäftigung
    • Bereits bestehende Kredite

    Vorraussetzung für die Bewilligung des Kredits ist eine positive Schufa. Das heißt, es dürfen keine negativen Einträge vorhanden sein. Zudem muss der Antragsteller eine ausreichende Bonität nachweisen. Hat er diese nicht, kann er auch eine zweite Person für den Kreditantrag benennen. Diese Person haftet dann im Falle einer Zahlungsunfähigkeit mit für den Kredit und dient als Bürge.

    Der Online Kredit der Targobank: Flexibel, individuell und „wie für mich gemacht“

    Kredit trotz SCHUFA-Eintrag oder ohne Bonität bei Targobank?

    Bei der Targobank erhalten Kunden bei einem negativen Schufa-Eintrag oder fehlender Bonität keinen Kredit. Zwar ist die Bank sehr kulant bei der Vergabe von Darlehen, dennoch gelten bankinterne Richtlinien.

    Dennoch gibt es zahlreiche Unternehmen, die Interessenten einen Kredit ohne Schufa anbieten. Dabei handelt es sich primär um sogenannte Schweizer Kredite. Das sind Kleinkredite, die meist bis maximal 5.000 Euro vergeben werden. Eine Abfrage der Schufa wird hier nicht durchgeführt und ebenso kein Vermerk über den Kredit. Auch bei einer schlechten Bonität oder einem negativen Eintrag haben Antragsteller so eine Chance auf ein Darlehen. Ein anderer Anbieter für Kredite ohne Schufa ist Maxda. In unserem Maxda Test haben den Anbieter genauestens unter die Lupe genommen.

    Die Schweizer Kredite haben eine reglementierte Vertragslaufzeit, jedoch ist meist nur eine Kreditsumme bis maximal 5.000 Euro möglich. Ihren Namen haben tragen die Kredite wegen ihres Ursprungs. Zu Beginn waren die Geldgeber Schweizer Banken, bei denen die Schufa nicht bekannt ist und berücksichtigt wird. Mittlerweile gibt es jedoch auch zahlreiche deutsche Anbieter auf dem Markt.

    Kredit ohne Schufa: Vor- und Nachteile

    Primär sind Antragsteller mit einer unzureichenden Bonität oder einem negativen Schufa-Eintrag die Nutznießer der Kredite ohne Schufa. Darin besteht auch der größte Vorteil: Die eigene Schufa bleibt bei der Antragstellung unangetastet. Der Score wird nicht angetastet. Dennoch müssen Kreditnehmer auch bei einem Kredit ohne Schufa einen Nachweis über regelmäßige Einnahmen erbringen. Hierfür reicht in der Regel ein Einkommensnachweis.

    Nachteilig können bei dem Kredit ohne Schufa die etwaigen höheren Kosten bewertet werden. Oftmals sind werden Bearbeitungsgebühren erhoben, die über den Marktüblichen anderer Banken liegen. Zwar werden die Gebühren erst bei einer erfolgreichen Kreditvermittlung fällig, dennoch muss der Kreditnehmer diese zahlen. Das ist ein deutlicher Unterschied bei einer Kreditvergabe mit Schufa-Abfrage. Seit 2014 ist es Banken gesetzlich untersagt Bearbeitungsgebühren für die Vergabe von Krediten mit einer Schufa-Abfrage zu berechnen.

    Auch bei den Zinsen müssen Kreditnehmer bei dem Kredit ohne Schufa oft tiefer in die Tasche greifen: Die Zinsen liegen hier meist über denen von klassischen Darlehen. Abhängig von Kreditsumme und Laufzeit können diese sogar auch bis in den zweistelligen Bereich gehen.

    Dennoch sollte man sich davon nicht abschrecken lassen. Zwar gibt es auch hier „schwarze Schafe“ aber das Gros der Kreditanbieter ist seriös. Bevor man einen Kreditvertrag unterzeichnet, sollte man die Anbieter und Konditionen vergleichen. Treffen folgende Fakten auf den auserwählten Anbieter zu, sollten Sie den Antrag mit einem gewissen Argwohn betrachten:

    • Kostenpflichtiger Kreditvergleich
    • Bearbeitungsgebühr bereits vor Kreditvertrag zahlbar
    • Zinsen besonders niedrig
    • Kredit auch ohne Einkommensnachweis
    • Kein Antrag über Anbieter im Handelsregister
    • Kreditvermittlung durch Privatperson
    • Sie tragen die Kosten für Porto und Versand der Vertragsunterlagen
    • Kreditanbieter ist unbekannt (Infos hierzu im Internet)
    • Kreditanbieter erst neu gegründet
    • Extra hohe Kosten für Hotlines des Anbieters
    • Abschluss von Zusatzversicherungen ist zwingend notwendig

    Egal ob Auto, Küche, Möbel, PC oder Reise: Der Targobank Kredit kann bei fast jeden Wunsch helfen

    Wie auch bei einem klassischen Kredit, gilt auch bei einem Kredit ohne Schufa: Seriöse Anbieter haben nichts zu verbergen und gestalten ihr Handeln transparent. Prüfen Sie vor der Vertragsunterzeichnung genau, wer ihr Kreditpartner ist. So können Sie sich vor unliebsamen Erlebnissen und horrenden Zahlungen schützen. Auch Verbraucherzentralen oder das Internetsind bei der Informationssuche hilfreich. Auch wir bieten in unseren Ratgebern einen Überblick verschiedener Anbieter für Kredite ohne Schufa.

    8. Fazit: Targobank ist für alle Kunden da

    Die Targobank bietet ein umfangreiches Angebot verschiedener Kredite und anderer Finanzdienstleistungen. Die Konditionen sind dabei preislich attraktiv und transparent. Zudem kann die Bank auch mit einer soliden Beratung punkten. Dazu trägt das breit aufgestellte Filialnetz bei. In fast jeder größeren Stadt findet sich eine Filiale der Targobank vor Ort. Bei Fragen wird dort gern geholfen. Außerhalb der Geschäftszeiten steht den Kunden auch ein Serviceteam am Telefon zur Verfügung. Vor allem Autokäufer können bei der Targobank gute Kreditkonditionen erhalten. Damit können sie als Barzahler auftreten und sich bei dem Autoverkäufer zusätzliche Rabatte sichern. So geht sparen gleich doppelt. Wir finden eine gute Bank für eine breite Kundengruppe.

    targobank Jetzt direkt einen Kredit bei der Targobank beantragen

    Источники: http://www.kredittestsieger.org/kredit-trotz-schlechter-bonitaet/, http://www.gutefrage.net/frage/bekommt-man-bei-der-targobank-auch-einen-kredit-trotz-schlechter-schufa, http://www.kredittestsieger.org/targobank-test/

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here